• FANLAGER FUSSBALL QUIZ - Thema: 60 Jahre Bundesliga! Traut Euch und nehmt teil! Liebe Lageristi, am Sonntag, den 05.02.23 findet ab 20 Uhr ein großes Fußball Quiz rund um die Bundesliga statt! Gastgeber und Quiz-Master wird an diesem Abend unser geschätzter Löwenfan "Forentroll" sein. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr zahlreich an dieser interessanten und lustigen Fragerunde rund um das runde Leder teilnehmen würdet! Hier geht es zum entsprechenden Thread: FL-Quizabend! Thema: 60 Jahre Bundesliga⚽🏆 DANKE!

Wer soll neuer Bundestrainer werden?

Wer soll neuer Bundestrainer werden?

  • Otto Rehhagel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Franz Beckenbauer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ralph Hasenhüttl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Adi Hütter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jürgen Klinsmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pellegrino Matarazzo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bastian Schweinsteiger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Domenico Tedesco

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Es ist klar, Hansi Flick ist nach diesem schändlichen Ausscheiden nicht mehr haltbar.

Aber wer soll auf ihn folgen?
 

Soccer Girlie

Fahnenträgerin
Es macht doch keinen Sinn jetzt auch den Trainer in Frage zu stellen. Flick und sein Trainerstab wissen woran es liegt und werden daraus die Konsequenzen ziehen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der muss als erstes Weg, für sein Millionengehalt kriegt der noch nicht mal vernünftige Hotelbuchungen hin. Zumal das kein Job für ein Fußballer ist.
Wie hier schon jemand schrieb: Der wäre besser im Marketing bei Nike oder so aufgehoben. Der Nachwuchsbereich muss ja auch mal wieder überarbeitet werden und dafür wäre Bierhoff zuständig. Das kann nur in die Hose gehen.
 
Oben