fradiavolo
Unbekanntes Mitglied
Es ist klar, Hansi Flick ist nach diesem schändlichen Ausscheiden nicht mehr haltbar.
Aber wer soll auf ihn folgen?
Aber wer soll auf ihn folgen?
Damit der Kelch an uns vorüber geht?Ich habe jetzt den schönen Bruno gewählt... ganz selbstlos![]()
Natürlich bleibt er Trainer. Typisch DFB.Leider wird er vermutlich Trainer bleiben
Natürlich bleibt er Trainer. Typisch DFB.
Das er weis woran es liegt, glaub ich ehrlich gesagt nichtEs macht doch keinen Sinn jetzt auch den Trainer in Frage zu stellen. Flick und sein Trainerstab wissen woran es liegt und werden daraus die Konsequenzen ziehen.
Der hat ja an Hansi gesehen, was das für eine tolle Idee istNagelsmann. Aber der wird dankend ablehnen und bei Bayern bleiben.
Der hatte im Gegensatz zu Flick davor aber über ne ganze Dekade auch was als Nationaltrainer geleistet.Jep, wie Jogi 2018
Das stimmt, war auch immerhin mal WeltmeisterDer hatte im Gegensatz zu Flick davor aber über ne ganze Dekade auch was als Nationaltrainer geleistet.
Aber woher die Rumänen nehmen?Ede Geyer
Ich wollt grad schreiben, alle VfBler wählen jetzt Bruno.Ich habe jetzt den schönen Bruno gewählt... ganz selbstlos![]()
Trotz ihm wurde man Weltmeister, weil er wegen Verletzung zur Umstellung gezwungen war.Das stimmt, war auch immerhin mal Weltmeister
Der muss als erstes Weg, für sein Millionengehalt kriegt der noch nicht mal vernünftige Hotelbuchungen hin. Zumal das kein Job für ein Fußballer ist.Erstmal muss Bierhoff weg. Jupp hat doch bestimmt Zeit oder Hans Meyer.
Wie hier schon jemand schrieb: Der wäre besser im Marketing bei Nike oder so aufgehoben. Der Nachwuchsbereich muss ja auch mal wieder überarbeitet werden und dafür wäre Bierhoff zuständig. Das kann nur in die Hose gehen.Der muss als erstes Weg, für sein Millionengehalt kriegt der noch nicht mal vernünftige Hotelbuchungen hin. Zumal das kein Job für ein Fußballer ist.