Wer soll neuer Bundestrainer werden?

Wer soll neuer Bundestrainer werden?

  • Otto Rehhagel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Franz Beckenbauer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ralph Hasenhüttl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Adi Hütter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jürgen Klinsmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pellegrino Matarazzo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bastian Schweinsteiger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Domenico Tedesco

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich habe einen anderen ausgewählt. Schon wieder eine Umfrage, in der Basler gefehlt hat, stattdessen ist Lothar doppelt vertreten.

Mit Basler kann man peinliche Auftritte immer damit begründen, dass am Vorabend unvertretbar viel Wodka Lemon und Kippen konsumiert worden seien. Außerdem hätte er die Eier dazu, auch mal einen Olaf Marschall vorne reinzuwerfen.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Ich habe einen anderen ausgewählt. Schon wieder eine Umfrage, in der Basler gefehlt hat, stattdessen ist Lothar doppelt vertreten.

Mit Basler kann man peinliche Auftritte immer damit begründen, dass am Vorabend unvertretbar viel Wodka Lemon und Kippen konsumiert worden seien. Außerdem hätte er die Eier dazu, auch mal einen Olaf Marschall vorne reinzuwerfen.
Dass ich Marlboro-Mario vergessen habe, ist natürlich unverzeihlich :frown:
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Ich habe einen anderen ausgewählt. Schon wieder eine Umfrage, in der Basler gefehlt hat, stattdessen ist Lothar doppelt vertreten.

Mit Basler kann man peinliche Auftritte immer damit begründen, dass am Vorabend unvertretbar viel Wodka Lemon und Kippen konsumiert worden seien. Außerdem hätte er die Eier dazu, auch mal einen Olaf Marschall vorne reinzuwerfen.
Wie geht unvertretbar viel Wodka?
 

Katsche

Erfolgshungrig
Flick wird im Amt bleiben. Machen wir uns erst gar nicht was vor. Gibt schlimmeres. Ich hoffe nur er lernt aus seinen Fehlern.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Flick wird im Amt bleiben. Machen wir uns erst gar nicht was vor. Gibt schlimmeres. Ich hoffe nur er lernt aus seinen Fehlern.
Nö, tut er nicht. Zumindest nicht während des Turniers. Müller wieder in den Sturm zu stellen, nachdem das schon in den zwei Spielen vorher nicht geklappt hat, zeugt nicht gerade von ner Lernkurve. :zucken:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Nö, tut er nicht. Zumindest nicht während des Turniers. Müller wieder in den Sturm zu stellen, nachdem das schon in den zwei Spielen vorher nicht geklappt hat, zeugt nicht gerade von ner Lernkurve. :zucken:
Kann ich nur zustimmen. Und Müller selbst relativiert schon wieder sein "Rücktritts-Interview" und überlegt doch weiterzumachen....

Seine Zeit in der Nationalmannschaft ist einfach vorbei. Und auch bei Bayern sehe ich ihn nicht mehr in der Stammelf.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Flick wird im Amt bleiben. Machen wir uns erst gar nicht was vor. Gibt schlimmeres. Ich hoffe nur er lernt aus seinen Fehlern.
Flick ist 0,0 lernwillig, aber du hast recht er wird im Amt bleiben, genauso wie Bierhoff. Das ist ja das lächerliche… das so ein desaströses Abschneiden null Konsequenzen hat.

Bei Flick sind sowieso immer alle anderen Schuld
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Der Obermotzer Hamann
Der frühere Nationalspieler Dietmar Hamann fordert nach dem deutschen WM-Desaster das Aus für Bundestrainer Hansi Flick. "Ich halte es für ausgeschlossen, dass wir mit dem Trainer weitermachen können. Wir haben nach diesem Debakel nur 18 Monate Zeit bis zur Heim-EM, das war ja jämmerlich", sagte der Sky-Experte.

Andere Nationen wie Belgien oder Mexiko, deren Trainer umgehend zurückgetreten seien, machten vor, was Verantwortung bedeute. "Wenn ich einige Kommentare unserer Verantwortlichen höre, muss ich sagen, Verantwortung sieht anders aus", sagte Hamann: "Ausreden, Ausreden, Ausreden. Es ist Zeit für einen Cut."

Er habe keine Mannschaft auf dem Platz gesehen. "Costa Rica hat in den ersten beiden Spielen einmal aufs Tor geschossen, und wir haben die aussehen lassen wie Brasilien", klagte Hamann. "In der Mannschaft macht jeder das, was er will. Ich sehe keinen Grund, warum Flick Trainer bleiben sollte."
Ausnahmsweise stimme ich ihm mal zu
 
Oben