Wer steigt ab?

Wer steigt ab?

• Umfrageteilnehmer
    24
der_kalich schrieb:
Ach Gottchen Devil, fuerchtest Du Dich vor dem? :zahn: Man beachte vor allem das "Streetwear" - gibts in jedem billigen Sportkatalog zu kaufen, den Kram... :floet:
ich weiß selbst, wo's das zu kaufen gibt, aber ich find das Bild trotzdem originell - und da dachte ich mir, lass doch mal den Kranich dran teil haben, vielleicht kennt er den ja! :zwinker3:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
DEVILINRED schrieb:
ich weiß selbst, wo's das zu kaufen gibt, aber ich find das Bild trotzdem originell - und da dachte ich mir, lass doch mal den Kranich dran teil haben, vielleicht kennt er den ja! :zwinker3:
Du solltest mal meinen Bruder und Dad sehen, die schaun deutlich gefaehrlicher aus... :zwinker3:

ralle04

Adelaide United Supporter
Ich glaube Erfurt und Oberhausen sind erste Anwärter auf den Abstieg. Cottbus brauch ich persönlich nicht unbedingt in Liga zwei,genau wie Unterhaching. Leider steckt Essen tief im Keller,allerdings hoffe und glaube ich das es diesen Traditionsclub gelingt die Klasse zu halten.

Banana

Saufkumpane
ja ich denk mal Essen, Ahlen, Erfurt und Oberhausen.
Naja eigendlich steht des ja schon fest. :floet:

flenders schrieb:
Erfurt und Oberhausen auf jeden Fall.
Dann tippe ich auf Ahlen und... Essen oder Karlsruhe.
mst8576 schrieb:
Wieso das?
Sind beide mit 15 Punkten Rückstand am Tabellenende?
Wird beiden die Lizenz entzogen?
Bekommen beide Vereine keine 11 spieler mehr zusammen?
Melden sich beide Teams vom Spielbetrieb ab?
flenders schrieb:
meiner meinung nach, du esel...
mst8576 schrieb:
Sag mal tickts bei Dir oder was?
Man wird ja nochmal Deine (in meinen Augen blödsinnige) Meinung hinterfragen dürfen ...
@ mst

:024: :024: :024: :024:

mst8576

Mitglied
eisenfuß schrieb:
im südlichen Hessen gelegen :mahnen:
Gerüchten zufolge soll ein gleichklingender Ort in der brandenburgisch/polnischen Grenzregion angesiedelt sein. Genaueres weiß man aber noch nicht zu berichten da nur wenige Augenzeugen überlebt haben, diese wenigen aber total geistig verwirrt sind ... :zwinker3:

Oben