Waschbaerbauch
Kapitän Team Franziskaner
wo ist frankfurt?
ich weiß selbst, wo's das zu kaufen gibt, aber ich find das Bild trotzdem originell - und da dachte ich mir, lass doch mal den Kranich dran teil haben, vielleicht kennt er den ja!der_kalich schrieb:Ach Gottchen Devil, fuerchtest Du Dich vor dem?Man beachte vor allem das "Streetwear" - gibts in jedem billigen Sportkatalog zu kaufen, den Kram...
![]()
Du solltest mal meinen Bruder und Dad sehen, die schaun deutlich gefaehrlicher aus...DEVILINRED schrieb:ich weiß selbst, wo's das zu kaufen gibt, aber ich find das Bild trotzdem originell - und da dachte ich mir, lass doch mal den Kranich dran teil haben, vielleicht kennt er den ja!![]()
als wer?der_kalich schrieb:Du solltest mal meinen Bruder und Dad sehen, die schaun deutlich gefaehrlicher aus...![]()
So schlecht sieht´s für meine Tipps ja momentan gar nicht aus...flenders schrieb:Erfurt und Oberhausen auf jeden Fall.
Dann tippe ich auf Ahlen und... Essen oder Karlsruhe.
flenders schrieb:Erfurt und Oberhausen auf jeden Fall.
Dann tippe ich auf Ahlen und... Essen oder Karlsruhe.
mst8576 schrieb:Wieso das?
Sind beide mit 15 Punkten Rückstand am Tabellenende?
Wird beiden die Lizenz entzogen?
Bekommen beide Vereine keine 11 spieler mehr zusammen?
Melden sich beide Teams vom Spielbetrieb ab?
flenders schrieb:meiner meinung nach, du esel...
@ mstmst8576 schrieb:Sag mal tickts bei Dir oder was?
Man wird ja nochmal Deine (in meinen Augen blödsinnige) Meinung hinterfragen dürfen ...
flenders Du bist ein Held!flenders schrieb:
Dankemst8576 schrieb:flenders Du bist ein Held!![]()
Gerüchten zufolge soll ein gleichklingender Ort in der brandenburgisch/polnischen Grenzregion angesiedelt sein. Genaueres weiß man aber noch nicht zu berichten da nur wenige Augenzeugen überlebt haben, diese wenigen aber total geistig verwirrt sind ...eisenfuß schrieb:im südlichen Hessen gelegen![]()