Wer steigt auf?

Wer steigt dieses Jahr nicht in die 1. Liga auf?

  • Köln

    Stimmen: 4 16,0%
  • Duisburg

    Stimmen: 8 32,0%
  • Aachen

    Stimmen: 3 12,0%
  • Fürth

    Stimmen: 10 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Fürth, weil ich mir Aachen, Duisburg und Köln wünsche.
Wer will Fürth in Liga 1?
Was will die erste Liga mit einem 500 Mann großen Playmobil-Stadion?

Außerdem glaub ich einfach auch nicht dran...
...Fürth spielte bisher über den eigentlichen Möglichkeiten - IMHO
Über die ganze Saison gesehen, wird sich die individuelle Klasse der dre NRW Klubs durchsetzen...daran kann auch die Oma Albertz nichts ändern.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Scatterbrain schrieb:
Duisburg steigt nicht auf, weil ich die Mannschaft nicht leiden kann. :schlecht:
Ab Sofort kann ich dich auch nicht leiden und hoffe das IHR - wer auch immer IHR seid - abstegt .

Der Aufstieg geht dieses Jahr an Duisburg
Köln und Aachen , obwohl mir für Aachen lieber die Eintracht aus Frankfurt wär .
 

Turbo

Thorsten
Duisburg steigt diese Jahr nicht auf, weil ich Köln, Aachen und Fürth als Aufsteiger tippe. Außerdem wird Duisburg am Ende das Glück nicht mehr hold sein.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ich denke,dass es fürth wohl schaffen wird.

allerdings weiß ich nicht,welcher der drei anderen kandidaten(duisburg,köln,aachen) dafür auf der strecke bleibt.

ganz sicher bin ich mir (LEIDER!!!) hingegen,dass ein mir nahestehender verein aus münchen mit dem aufstieg NIX,aber auch GARNIX mehr zu tun haben wird.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Hoffe auf Duisburg!Das Team ist mir total sympathisch und ich finde,dass der Vorstand eine sehr gute Arbeit leistet. Ein anderer Vorstand haette den Norbert Meier letzte Saison schon gefeuert.

An zweiter Stelle kommt Aachen, die haben es auch verdient udn dann Fuerth. Koeln darf noch ein Jahr 2.Liga spielen, da die sowieso wieder absteigen.. :024:

MfG
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
ich denke,dass es fürth wohl schaffen wird.

allerdings weiß ich nicht,welcher der drei anderen kandidaten(duisburg,köln,aachen) dafür auf der strecke bleibt.

ganz sicher bin ich mir (LEIDER!!!) hingegen,dass ein mir nahestehender verein aus münchen mit dem aufstieg NIX,aber auch GARNIX mehr zu tun haben wird.


.....dass ein mir nahestehender verein aus münchen mit dem aufstieg NIX........



Wohin mein Freund sollte den dre FC Bayern aufsteigen?? *irritiertbin
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Wohin mein Freund sollte den dre FC Bayern aufsteigen?? *irritiertbin

verehrter hr.engel,

erstmal wünsche ich ein frohes fest gehabt zu haben.

im übrigen ertrage ich deine wiederholten versuche,mich in sympathienähe zu deinem fcb zu rücken,mit gelassener gleichmut.

wenn ich von einem "mir nahestehenden münchner verein" spreche,dann ist wohl jedem in diesem forum,außer dem "roten engel",klar,dass es für mich AUSSCHLIEßLICH EINEN münchner verein gibt,und der spielt meistens schlecht,aber eben in weiß-blauer bekleidung,und hat einen LÖWEN im wappen.

aus der tatsache,dass mir der fcb zu unwichtig ist,als dass ich mich an den ,bei anderen soo beliebten,schmähungen beteiligen würde,solltest du keine falschen schlüsse ziehen.

mit den besten wünschen für ein gutes neues jahr verbleibe ich

Glavovic
LÖWE,der reine LÖWE,und nichts als LÖWE.... :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
Nicht aufsteigen wird der KSC, Fürth hat mit der Verpflichtung von Ali Albertz genau den richtigen Schritt getan, um aufzusteigen! Ich drücke die Daumen! Wer sonst aufsteigt ist mir völlig egal!

Cheers!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
verehrter hr.engel,

erstmal wünsche ich ein frohes fest gehabt zu haben.

im übrigen ertrage ich deine wiederholten versuche,mich in sympathienähe zu deinem fcb zu rücken,mit gelassener gleichmut.

wenn ich von einem "mir nahestehenden münchner verein" spreche,dann ist wohl jedem in diesem forum,außer dem "roten engel",klar,dass es für mich AUSSCHLIEßLICH EINEN münchner verein gibt,und der spielt meistens schlecht,aber eben in weiß-blauer bekleidung,und hat einen LÖWEN im wappen.

aus der tatsache,dass mir der fcb zu unwichtig ist,als dass ich mich an den ,bei anderen soo beliebten,schmähungen beteiligen würde,solltest du keine falschen schlüsse ziehen.

mit den besten wünschen für ein gutes neues jahr verbleibe ich

Glavovic
LÖWE,der reine LÖWE,und nichts als LÖWE.... :zwinker3:


Ahhh Herr Glavovic, werter Freund,

nix liegt mir näher als sie kränken zu wollen und ihnen eine fatale Liebe zu den Fußballkünstlern von der Säbernerstraße zu unterstellen. Ein kleines Späßchen nur, wollte ich dem Fan der blauen Katastrophe zur Erheiterung bieten.

Ein gutes neuses Jahr wünsche ich ihrer Familie und ihnen selbstredend auch und verbleibe

Ihr roter Engel :spitze:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Moonracker schrieb:
Ab Sofort kann ich dich auch nicht leiden und hoffe das IHR - wer auch immer IHR seid - abstegt .

Der Aufstieg geht dieses Jahr an Duisburg
Köln und Aachen , obwohl mir für Aachen lieber die Eintracht aus Frankfurt wär .
Fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen....außerdem steigen WIR bestimmt nicht mehr ab, weil wir schon 37 Punkte aus 19 Spielen gesammelt haben :zwinker3:
 

djemba djemba

Mixery-Man
köln auf jeden fall, dahinter werden sich aachen, duisburg und frankfurt um die übrigen zwei plätze streiten.
60 wird sich vll. noch mal zu wort melden, aber viel kommt da glaub ich nich mehr.
von fürth halt ich gor nix, die qualität wird über die ganze saison nicht reichen, fällt mal rösler, weber oder mavric aus, wars das.

mein tipp:
1. köln 2. frankfurt 3. duisburg

absteigen werden essen, ahlen, oberhausen und erfurt - hoffe ich.
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Habe mal auf Fürth getippt

Denn Köln,Aachen und Duisburg würden der Buli gut zu Gesicht stehen und meinen königsblauen drei weitere Westschlager bescheren :spitze:
 
Oben