Ab Sofort kann ich dich auch nicht leiden und hoffe das IHR - wer auch immer IHR seid - abstegt .Scatterbrain schrieb:Duisburg steigt nicht auf, weil ich die Mannschaft nicht leiden kann.
Glavovic schrieb:ich denke,dass es fürth wohl schaffen wird.
allerdings weiß ich nicht,welcher der drei anderen kandidaten(duisburg,köln,aachen) dafür auf der strecke bleibt.
ganz sicher bin ich mir (LEIDER!!!) hingegen,dass ein mir nahestehender verein aus münchen mit dem aufstieg NIX,aber auch GARNIX mehr zu tun haben wird.
.....dass ein mir nahestehender verein aus münchen mit dem aufstieg NIX........
Engel_Aloisius schrieb:Wohin mein Freund sollte den dre FC Bayern aufsteigen?? *irritiertbin
Glavovic schrieb:verehrter hr.engel,
erstmal wünsche ich ein frohes fest gehabt zu haben.
im übrigen ertrage ich deine wiederholten versuche,mich in sympathienähe zu deinem fcb zu rücken,mit gelassener gleichmut.
wenn ich von einem "mir nahestehenden münchner verein" spreche,dann ist wohl jedem in diesem forum,außer dem "roten engel",klar,dass es für mich AUSSCHLIEßLICH EINEN münchner verein gibt,und der spielt meistens schlecht,aber eben in weiß-blauer bekleidung,und hat einen LÖWEN im wappen.
aus der tatsache,dass mir der fcb zu unwichtig ist,als dass ich mich an den ,bei anderen soo beliebten,schmähungen beteiligen würde,solltest du keine falschen schlüsse ziehen.
mit den besten wünschen für ein gutes neues jahr verbleibe ich
Glavovic
LÖWE,der reine LÖWE,und nichts als LÖWE....
Fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen....außerdem steigen WIR bestimmt nicht mehr ab, weil wir schon 37 Punkte aus 19 Spielen gesammelt habenMoonracker schrieb:Ab Sofort kann ich dich auch nicht leiden und hoffe das IHR - wer auch immer IHR seid - abstegt .
Der Aufstieg geht dieses Jahr an Duisburg
Köln und Aachen , obwohl mir für Aachen lieber die Eintracht aus Frankfurt wär .
Jetzt bleib mal aufem BodenMoonracker schrieb:Ab Sofort kann ich dich auch nicht leiden und hoffe das IHR - wer auch immer IHR seid - abstegt .