Wer von euch Fußball-Laien fährt denn

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
mit dem Hamurger Skat Verein nach München. :floet:

Es wäre doch schön, vor dem Spiel einige Bierchen zu trinken. :trink6:





PS: Außerdem würde der Engel Tompos zum Tränentrocknen nach der Hanseatenschlappe verschenken?
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich kann den Hamburgern nur abraten vor dem Spiel mit Herrn Aloisius einige Bierchen zu trinken. :floet:

In den meisten Fällen hat das einen Polizeiensatz, mit Personenkontrolle und die Gefahr das Spiel nicht zu sehen, zu Folge

:zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
BOH-Boy schrieb:
Ich kann den Hamburgern nur abraten vor dem Spiel mit Herrn Aloisius einige Bierchen zu trinken. :floet:

In den meisten Fällen hat das einen Polizeiensatz, mit Personenkontrolle und die Gefahr das Spiel nicht zu sehen, zu Folge

:zwinker3:

Polizeieinsatzz nur dann, wenn Aloisius als Retter bdrohter BvB-Fans auftritt.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Dirkhsv schrieb:
Ich bin auf jeden Fall vor Ort, diesmal aufgrund des blöden Termins sogar per Flugzeug.


Dann wäre doch vor dem Spiel ein kleiner Umtrunk in der Gaststätte "Augustiner" in Münchens Fußgängerzuone möglich, oder?


PS: Handy-Nr. kommt per PN.
 
Engel_Aloisius schrieb:
Dann wäre doch vor dem Spiel ein kleiner Umtrunk in der Gaststätte "Augustiner" in Münchens Fußgängerzuone möglich, oder?


PS: Handy-Nr. kommt per PN.

Das wird sicher möglich sein, da ich spätestens um die Mittagszeit in M eintreffen werde ! Das von dir genannte Etablissement wird von mir bereits seit langer Zeit bei jedem Aufenthalt in München beehrt.
:zwinker3:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Ich muss BOH zustimmen und kann jedem nur raten sich von dem Federvieh fern zu halten...
Ein ganz übler Bursche... :floet:

:hand:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
takahara mit Kumpels und Paolinchen mit Mann werden Vor Ort sein . Ich kann leider nicht , München check ich erst wieder in der Aroganzarena .

AUSWÄRTSSIEG !!!
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Engel_Aloisius schrieb:
mit dem Hamurger Skat Verein nach München. :floet:

Es wäre doch schön, vor dem Spiel einige Bierchen zu trinken. :trink6:
Engelchen, natürlich machen wir das!!
Wir kommen schon mittags irgendwann an und werden uns dann direkt in die City begeben. Ich glaube der Augustiner in der Fußgängerzone ist nicht zu verfehlen, oder?? Freu mich schon auf das bayerische Bier, ich trainier den rechten Arm ja sowieso :zwinker3:!

Wenn Du Deine Nummer nicht gewechselt hast, dann habe ich sie noch! Für Notfälle!

Bis bald
Paola

P.S Behalt Deine Taschentücher lieber für Dich... man kann ja nie wissen!!!! :sla:
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
BOH-Boy schrieb:
Ich kann den Hamburgern nur abraten vor dem Spiel mit Herrn Aloisius einige Bierchen zu trinken. :floet:

In den meisten Fällen hat das einen Polizeiensatz, mit Personenkontrolle und die Gefahr das Spiel nicht zu sehen, zu Folge

:zwinker3:

Danke für die Warnung guter Boy!
Ich dachte bis dahin die Reputation des wehrten Forumvorbildes sei einwandfrei... :floet:
Ich werde auf alles gefasst sein!!

Smiles
Paola
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
PaolaMaldini schrieb:
Danke für die Warnung guter Boy!
Ich dachte bis dahin die Reputation des wehrten Forumvorbildes sei einwandfrei... :floet:
Ich werde auf alles gefasst sein!!

Smiles
Paola



Paulinchen, mein Edelstein, dieser Pfui-Boy ist ein anerkanntes Kameradensch........! Mich, der ich ein absoluter Gentleman bin, will er mit Verleumdungen und Lügen bei den Damen anschwärzen. Pfui (-Boy) kann ich da nur sagen.
Komme unbesorgt! :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Dein Loiserl

PS: Unser gemeinsamer Freund Schrammelino wird dir die Wahrheit über mich sagen.





Vorischtshalber per PN meine Handy-Nr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben