Wer von euch Fußball-Laien fährt denn

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
Nach unserem Sieg bei den Bazis wirst es du sein, der die Tempos braucht. :troest:

Auch wenn ich ja glaube dass das Spiel Unentschieden ausgeht.

Nur der Hsv! :sport35:
 
da fährt man nichtsahnend zur Arbeit und trifft am Hbf die ganzen Fans die nach München fahren. So viele HaSenVauen, und das so früh am morgen, der tag ist versaut.
 
Öhrnie schrieb:
da fährt man nichtsahnend zur Arbeit und trifft am Hbf die ganzen Fans die nach München fahren. So viele HaSenVauen, und das so früh am morgen, der tag ist versaut.
Quatsch, genieße lieber den Anblick, heimlich gehörste ja auch dazu ... :zahn:
 
ich werde mich heute abend freuen, beim gedanken daran wie deprimiert sie nach hause fahren, weil sie haushoch verloren haben, ja dann bin ich glücklich. :fress:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Öhrnie schrieb:
da fährt man nichtsahnend zur Arbeit und trifft am Hbf die ganzen Fans die nach München fahren. So viele HaSenVauen, und das so früh am morgen, der tag ist versaut.



Falls frustrierte HSVer Deine Laune bessern, kannst Du ja morgen früh am HbF auf die Rückkehr der Meute warten :zwinker3:
 
garylineker schrieb:
Falls frustrierte HSVer Deine Laune bessern, kannst Du ja morgen früh am HbF auf die Rückkehr der Meute warten :zwinker3:
Bring ihn nicht auf falsche gedanken, nicht das der Mob ihn lyncht ...

p.s. für wen drückst Du die Daumen heute? Soweit ich weiß hast Du ja für beide Sympathien.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Öhrnie schrieb:
da fährt man nichtsahnend zur Arbeit und trifft am Hbf die ganzen Fans die nach München fahren. So viele HaSenVauen, und das so früh am morgen, der tag ist versaut.


Ich wette du hast dir gewünscht mal mit tollen Fans nach München fahren zu dürfen. Am besten noch im HSV-Sonderzug, dann wirst auch du endlich verstehen, dass HSV der einzige wirkliche Verein auf Erden ist :zwinker3:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Egal, gewinnen und gut. Mittlerweile bin ich guter Dinge, daß wir gewinnen...
Wenn nicht, ist auch nicht so tragisch... Leider musste ich kurzfristig in Norddeutschland bleiben, wünsche aber allen Beteiligten einen angenehmen und netten Abend !
Wir werden in HH das Spiel verfolgen, bei Weißwürsten, Krautsalat und Andechser Bockbier...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Bier ist Kalt - das erste hängt schon an meinem Hals - Pizza ist bestelt - Oddset ist getippt - Fernsehprogramm für Madame ist ausgesucht .
Man(n) bin ich nervös .
AUSWÄRTSSIEG !!!!!
 
RTEmagicC_por_Trochowski_Team.jpg.jpg



:jipii: :jipii: :jipii: :jipii: :jipii: :applaus1: :hail: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Oben