Wer von euch kennt Druckfrisch mit Denis Scheck??

B

beribert

Guest
Momentan eine meiner Lieblingssendungen im deutschen Fernsehen. Wer es nicht kennt, hier der Link: http://www.daserste.de/druckfrisch/default.asp

Ich sage nur soviel die ganze Sendung dreht sich nur um Bücher!!!

Wie Denis Scheck die Top 10 Bestsellerliste der Bücher in der Sendung durchgeht ist wirklich absolute Spitzenklasse. EIN MUSS!!
Teile seine Meinung zwar nicht immer, aber er wirkt immer sehr kompetent und durch seinen hintergründigen selbstironischen Humor kann er wirklich alles sehr sehr gut verkaufen. Muß sagen, habe mir schon ein paarmal Bücher gekauft, die er empfohlen hatte und bin nie enttäuscht worden. Außerdem haßt er genauso wie ich Paulo Coellho............. :spitze:

Leider kann ich die Sendung momentan nicht sehen, das ist eines der wenigen Dinge auf die ich mich freuen werde wenn ich wieder zurück bin.
 

Balla

Spielmacher
Sehr gute Sendung, sehr schöne Kameraführung und originell, außerdem mit einem sehr kompetenten Moderator. Letztes Mal war er bei Manuel Andrack :spitze:
 
B

beribert

Guest
Balla schrieb:
Sehr gute Sendung, sehr schöne Kameraführung und originell, außerdem mit einem sehr kompetenten Moderator. Letztes Mal war er bei Manuel Andrack :spitze:


Wow!!!!

Wenigstens einer kennt die Sendung!!!

Ich war schon dabei an diesem Fußballforum zu zweifeln....................... :zwinker3:
 
Oben