Wer von euch

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Barcamania

Herr der Unordnung
ist morgen im Oly und drückt den Bayern die Daumen?
Ich bin im Stadion und werde auf ein schönes Spiel hoffen, geht ja immerhin gegen die Jugendabteilung von BARCA :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Barcamania schrieb:
ist morgen im Oly und drückt den Bayern die Daumen?
Ich bin im Stadion und werde auf ein schönes Spiel hoffen, geht ja immerhin gegen die Jugendabteilung von BARCA :zwinker3:

Eventuell....

ab wann bist Du in Muc?

Gruss
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
hmmm, ich denk nicht, dass das ein großes problem geben wird (auf der fcb seite steht auch irgendwas dazu)

jedoch würd ich ohne karte früh kommen, da auch die JK-Besitzer, die sich ihre karten nicht an der Geschäftsstelle abgeholt haben (in den letzten 2 wochen), ihr karten abholen... ich wiederhole mich irgendwie - naja, bin heut etwas durch den wind ;)

wurst
 

Schabbab

in Therapie
Ähem...mal ne blöde Frage am Rande...heute Abend spielt Bayern zuhause in der CL gegen Ajax Amsterdam...und da gibt es echt noch Karten :gruebel:

Scheint ja echt ne tolle Fangemeinde zu sein :floet:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Schabbab schrieb:
Ähem...mal ne blöde Frage am Rande...heute Abend spielt Bayern zuhause in der CL gegen Ajax Amsterdam...und da gibt es echt noch Karten :gruebel:

Scheint ja echt ne tolle Fangemeinde zu sein :floet:

Wirst Du wohl leise sein, Schabbi! :hammer:

Wir spielen immerhin an einem Dienstag...dazu noch im Oly...und der Großteil unserer Fangemeinde kommt ohnehin von auswärts und muss morgen wieder arbeiten! :mahnen: :zwinker3:

MFG!
 

jens

Giovane forever!
Schabbab schrieb:
Ähem...mal ne blöde Frage am Rande...heute Abend spielt Bayern zuhause in der CL gegen Ajax Amsterdam...und da gibt es echt noch Karten :gruebel:

Scheint ja echt ne tolle Fangemeinde zu sein :floet:

Das Stadion ist halt so groß - da können wir echt nichts dafür... :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das Wetter ist in München doch auch nicht besser als in hamburg oder? Könnte auch ein Grund sein. :eek:
 

Schabbab

in Therapie
@jens & Kerpi

Gute Ausreden...nichtsdestotrotz, ich hab das gar nicht sarkastisch oder böse gemeint, sondern wirklich erstaunt. Ich hätte ja nichts gesagt wenn ihr heute gegen Tel Aviv spielen würdet oder es schon die ganze Woche junge Hunde regnen würde, aber bei dem Wetter zuhause gegen Ajax?? Da wär wohl jedes Stadion in Europa längst ausverkauft...ausser dem Münchener Olympiastadium halt :zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Kerpinho schrieb:
Eventuell? :schimpf:

Du bist in 5 Minuten am Oly! Schaue zu, das Du heute einen ordentlichen Support hinlegst! :mahnen:

RWG!


dann übernehme ich

SUPPORT bei einem CL der Bayern an einem Dienstag im kalten weiten Oly
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

der einigen Support dürften die Telecom Mitarbeiter in Ihren weißen Plastikanzügen hinbekommen, wenn sie denn in der CL randürfen
 
Oben