Wer will noch mal, wer hat noch nicht? - Fansteine

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Quelle: www.11freunde.de

Vor dem neuen Borussenpark wird eine Gladbachraute aus Fansteinen gelegt. Auf diesen sind die Namen von zahlungswilligen Anhängern zu lesen. Aber Vorsicht ist dabei geboten, denn so mancher musste seinen bestellten Stein noch stornieren, weil die Freundin Schluß gemacht hat.

Da hat man sich so ein schönes Geschenk ausgedacht: Die Namen verewigt vor dem neuen Stadion des Lieblingsvereins Borussia Mönchengladbach, und dann macht die Freundin Schluß. Wer glaubt denn da noch an den Fußballgott?

Wer sich aber sicher ist, dass ihm nicht das gleiche passiert, oder wer seinen eigenen Namen hier in Stein gemeißelt sehen will, der sollte sich beeilen. Denn langsam gehen die noch verfügbaren Steine zur Neige und das Vereinswappen vor dem Stadion vervollständigt sich.

Kleiner Tipp für Fans des FC: Wäre es nicht schön, sich vor dem Stadion des Erzfeindes ein Denkmal zu setzen? Das wird allerdings ein teurer Spaß: Für jeden der mehr als 6.000 Steine will die Borussia 170 Euro haben. Unter www.borussia.de erfahrt ihr alles weitere.


Eine sehr clevere Geschäftsidee. Leider bin ich zu weit weg, als dass ich meinen Stein begutachten könnte, also kaufe ich keinen.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Käpt'n Flint schrieb:
Eine sehr clevere Geschäftsidee. Leider bin ich zu weit weg, als dass ich meinen Stein begutachten könnte, also kaufe ich keinen.


Ich hab einen :spitze: ! Wollte auch schonmal hingefahren sein um ihn mir anzuschauen aber das kann ja erst noch was dauern bis ich da hinkomme:schimpf: .
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
170€ damit die Leute drüberlaufen oder ist der Bereich abgesperrt? Das ist schon mehr als ne neue Dauerkarte fürn Park.

Da kaufe ich doch lieber ne zweite DK für meinen Sohnemann (den NeuBorussenfan). Mal sehen ob ihn am Sonntag das absolute Gladbachfieber packt beim Spiel gegen seinen "alten" Verein.

Bei einem tollen Spiel und Sieg bestimmt.

Also macht mal Stimmung in der Nordkurve, dann gibts in der Pfalz einen 150%igen Gladbachfan mehr. :spitze: :jipii:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@pfalzborusse

Am Sonntag wird er dann wohl bekehrt werden und Borussia wird ihn sich als Fan aussuchen und er wird Lieben und er wird Leiden....das wird fortan sein Fussballfanleben bestimmen...

Ab Sonntag wird er die Raute
icon32.gif
im Herzen tragen
 
" Für einen Stein muß ein alter Mann viel Kohle schippen", :zwinker3: mir ist das auch zu teuer :schimpf: der Verein hätte das ja sponsern können :mahnen: das wäre eine schöne und angebrachte Geste gewesen :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
GladbacherSuperstar schrieb:

Abzocke sieht dann doch schon ein wenig anders aus....und für den Verein, der einem am Herzen liegt, finde ich das in Ordnung. Leider habe ich momentan aus persönlichen Gründen kein Geld dafür, sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon einen.....
 
Oben