Wer wird der neue Bayern Sportvorstand?

Wer wird neuer Sportvorstand?

• Umfrageteilnehmer
    10

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Laut „Kicker“ könnte der Job des sportlich Verantwortlichen Brazzo-Nachfolgers sogar bis Weihnachten unbesetzt bleiben. Erst einmal sollen Dreesen, Hoeneß, Ex-Boss Karl-Heinz Rummenigge (65/wird am Dienstag in den Aufsichtsrat berufen) und Trainer Thomas Tuchel (49) die Transfer-Planungen in den nächsten zehn Tagen vorantreiben.

Könnte also dauern …

Bomber Müller

Euer Hass ist unser Stolz
Michael Reschke könnte, wenn man heute die News liest, sein Comeback als Übergangslösung geben. Von 2014 - 2017 war er für die Bayern schon einmal als techn. Direktor tätig.

Abseitsfalle

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich habe nie verstanden, was Eberl in Gladbach angeblich so Großartiges geleistet haben soll. Dann heuert er in Leipzig an, natürlich nicht des Geldes wegen und wenn er jetzt zu den Bayern geht, dann selbstverständlich auch nicht des Geldes wegen. Allerdings, wer einem Salamihamidzic ein Milliongehalt gezahlt hat, dem ist eh nicht zu helfen.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Eberl ist doch erst seit einem Jahr bei seinem neuen Lieblingsclub. Das kann ich mir schwer vorstellen.

Dann eher Krösche

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Michael Reschke könnte, wenn man heute die News liest, sein Comeback als Übergangslösung geben. Von 2014 - 2017 war er für die Bayern schon einmal als techn. Direktor tätig.
Welche Funktion hat man eigentlich in dieser Position, zuständig für die Funktionalität der Gerätschaften der Greenkeeper? :gruebel:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Macht Sinn für ein paar Monate, er ist sehr gut vernetzt. Aber ich glaube auf Dauer wird es ein anderer …
Wird sicherlich so kommen.
aktuell glaube ich das es Eberl wird
Der Herr Eberl hat erst im Januar diesen Jahres seinen Job bei RB Leipzig angetreten.
Ich bezweifle, dass er Willens zu einem Wechsel wäre und dass RB Leipzig in gehen lassen würde - für keine Kohle der Welt.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Macht Sinn für ein paar Monate, er ist sehr gut vernetzt. Aber ich glaube auf Dauer wird es ein anderer …

Oben