Wer wird der neue Bayern Sportvorstand?

Wer wird neuer Sportvorstand?

• Umfrageteilnehmer
    10

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Weiß ich gar nicht. Eberl war in Gladbach ja auch nicht (mehr) unumstritten.
Ich hab's auch nicht wirklich verfolgt, aber aus der Entfernung betrachtet scheint sein größter "Fehler" gewesen zu sein, nach seinem Burnout den Arbeitgeber gewechselt zu haben und nicht für ewig bei Gladbach geblieben zu sein....

Und so ganz schlecht ist die Personalplanung im RB-Universum nicht (das muss man anerkennen).
Puh... Das hat Gründe....
Auf jeden Fall hat bei Bayern irgendwie noch keiner mit RB-Vergangenheit langfristig richtig überzeugt....

Colton

Bekanntes Mitglied
Christoph Freund hatte ja im Winter auch ein konkretes Angebot von Chelsea vorliegen und hat u.a. aus familiären Gründen abgelehnt.
Salzburg-München ist bei entsprechender Verkehrslage ja ein Katzensprung, da muss die Familie nicht zwingend mitkommen.

NewRomancer

Gutmensch
Ich hab's auch nicht wirklich verfolgt, aber aus der Entfernung betrachtet scheint sein größter "Fehler" gewesen zu sein, nach seinem Burnout den Arbeitgeber gewechselt zu haben und nicht für ewig bei Gladbach geblieben zu sein....

Puh... Das hat Gründe....
Auf jeden Fall hat bei Bayern irgendwie noch keiner mit RB-Vergangenheit langfristig richtig überzeugt....
Ja, das stimmt.
Bei Eberl gibt schon noch einige andere Dinge, die ihm "vorgeworfen" werden. Aber klar, der neue Arbeitgeber hat seine Beliebtheit nicht erhöht.

C.M.B.

Becherwerferbesieger
sein größter fehler war, seinen abgang mit dieser begründung in die wege geleitet zu haben.

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Zumindest eine interessantere Lösung als Eberl. Mal schauen was daraus wird und wie viel Entscheidungsfreiheit man ihm einräumt.

Zumindest dürfte er ein Auge für ein paar Talente nach dem Motto Tel, Davis oder Musiala haben, das kann schon passen.

Lexy

Experte
Da hat man natürlich gute Chancen auf Topleute wie Loddar oder Scholl vertan. Vielleicht hätte sich auch ein Didi mal angeboten, damit er mal zeigen kann, was hinter seiner "Kompetenz" so steckt.

Oben