Wer wird Hollerbach-Nachfolger?

Wer wird Nachfolger von Hollerbach als HSV-Trainer?

  • Magath

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tuchel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Labbadia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slomka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oenning

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fink

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weinzierl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Walpurgis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oral

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schubert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stanislawski

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frontzeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pagelsdorf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verbeek

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hollerbach hat 7 Spiele bestritten, gebrahctnha5ner reicht ch nichts.
Aber für,ihn persönlich isses gut ausgegangen.

Er geht nicht in die Geschichte ein als Abstigestrainer, und vermutlich wird er auch knapp 1,5 Jahre für 2Monate arbeiten bezahlt.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Für die Mannschaft ist der Zeitpunkt der Entlassung in jedem Fall ein katastrophales Zeichen. Effektiv sagt diese Entlassung nach dem Spiel in München doch: "Wir haben euch da nix zugetraut und wollten das der neue nicht gleich mit einem Debakel startet, sondern dass dieses noch auf Hollerbachs Kappe geht."

Alles daran wirkt wie die Vorbereitung auf die Zweite Liga, dabei sind noch 8 Spiele zu spielen. Und wenn man von Titz wirklich überzeugt wäre (Gründe dafür hätte es ja durchaus gegeben) wozu dann Hollerbach überhaupt erst installieren?

Mit etwas Glück schafft Titz jetzt eine Aufbruchsstimmung, schmeißt noch einmal die jungen talentierten Spieler rein welche der HSV ja durchaus im Kader hat. Aber das hätte man auch vor 7 Spieltagen haben können und dann sogar mit realistischen Chancen die Klasse noch zu halten.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bin mal gespannt....aber wird wohl was dauern bis es einem Bundeligaverein gelingt sich ähnlich lächerlich zu machen wie der HSV.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und wenn man von Titz wirklich überzeugt wäre (Gründe dafür hätte es ja durchaus gegeben) wozu dann Hollerbach überhaupt erst installieren?

Hollerbach wurde damals noch von einer ganz anderen sportlichen Leitung verpflichtet.

Jetzt ist es halt der letzte Versuch, das Ruder doch noch mal rumzureißen.
Dadurch, dass Mainz und Wolfsburg auch um den Abstieg betteln, besteht halt durchaus noch Chance auf den Klassenerhalt.
Zu verlieren haben die in der Situation eh nichts mehr. Einen Ruf erst recht nicht. Zumindest keinen guten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und wenn man von Titz wirklich überzeugt wäre (Gründe dafür hätte es ja durchaus gegeben) wozu dann Hollerbach überhaupt erst installieren?

Mit etwas Glück schafft Titz jetzt eine Aufbruchsstimmung, schmeißt noch einmal die jungen talentierten Spieler rein welche der HSV ja durchaus im Kader hat. Aber das hätte man auch vor 7 Spieltagen haben können und dann sogar mit realistischen Chancen die Klasse noch zu halten.
Du weißt aber schon dass in der Zwischenzeit in der Führungsetage einiges ausgewechselt wurde? :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Natürlich. Aber auch diese neue Führungsetage hat ja offenbar nicht an Hollerbach geglaubt.
:platsch: Warum sollten sie denn auch? Haben sie ihn eingestellt? Waren sie von seinen Qualitäten überzeugt und jetzt auf einmal nicht mehr? Oder hätten sie ihn erst gar nicht geholt wenn sie schon früher was zu sagen gehabt hätten?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Jetzt ist es halt der letzte Versuch, das Ruder doch noch mal rumzureißen.
Dadurch, dass Mainz und Wolfsburg auch um den Abstieg betteln, besteht halt durchaus noch Chance auf den Klassenerhalt.
Zu verlieren haben die in der Situation eh nichts mehr. Einen Ruf erst recht nicht. Zumindest keinen guten.

Ich glaube der HSV hat am WE die allerletzte Chance sich noch einmal ins Geschäft zu bringen. Ein Heimspiel mit einem halbwegs dankbaren Gegner wie Hertha ist da nicht einmal die schlechteste Konstellation. Sollte der HSV hier gewinnen traue ich denen zu die Sache noch einmal spannend zu machen da ich v.a. Wolfsburg überhaupt nicht über den Weg traue. Die haben selbst für Wolfsburger Verhältnisse dieses Jahr eine extrem leblose Truppe auf dem Platz stehen, keinen "abgezockten Hund" wie Gomez mehr im Team der letzte Saison enorm wichtig war und der neuerliche Trainerwechsel zu Bruno ist auch scheinbar schon verpufft.
Sollte der HSV allerdings nicht gewinnen wars das wohl. Da kann die Konkurrenz noch so schlecht sein, irgendwann muss man auch selbst mal punkten...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
die haben ihn ja auch nicht eingestellt :suspekt:

Stimmt natürlich - die Aussage bezüglich Hollerbachs Installierung geht zu weit. Aber mir ging es auch darum welche Außenwirkung es hat ihn noch das Bayernspiel weitermachen zu lassen.

Das erweckt halt den Eindruck, man habe den neuen nicht mit einer Klatsche starten lassen wollen von der man sowieso fest ausging. Und es ist ja auch nicht so als ob so gar niemand mehr da sei aus dieser Zeit. Frank Wettstein z.B. der sich jetzt in einem Interview äußert ist durchaus auch dort schon dabei gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und es ist ja auch nicht so als ob so gar niemand mehr da sei aus dieser Zeit. Frank Wettstein z.B. der sich jetzt in einem Interview äußert ist durchaus auch dort schon dabei gewesen.
Der wird halt seinen Fehler eingesehen haben oder wurde damals überstimmt oder wollte es sich nicht mit dem neuen Boss gleich verscherzen oder oder oder :zwinker3:
 
A

Amadeus

Guest
Wurde hier jemals der moegliche Abstieg eines Bundesligisten derart ausfuehrlich diskutiert? Jedes Jahr derselbe Mist mit dem HSV. Was ist so besonders an dem Verein? Ist der mehr wert als andere, die das immer relativ klaglos akzeptieren? Es waere ein Hohn, falls der HSV drin bleiben sollte.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wurde hier jemals der moegliche Abstieg eines Bundesligisten derart ausfuehrlich diskutiert? Jedes Jahr derselbe Mist mit dem HSV. Was ist so besonders an dem Verein? Ist der mehr wert als andere, die das immer relativ klaglos akzeptieren? Es waere ein Hohn, falls der HSV drin bleiben sollte.
Naja, sind halt der einzige Verein der seit Bundesligagründung dabei ist. Schon alleine das ist ein interessanter Aspekt und dazu halt einer der bekanntesten, sowie der achtgrößte Sportverein Deutschlands. Dass das mehr Leute interessiert als wenn Paderborn oder Darmstadt absteigen ist nicht verwunderlich.
 
A

Amadeus

Guest
Naja, sind halt der einzige Verein der seit Bundesligagründung dabei ist. Schon alleine das ist ein interessanter Aspekt und dazu halt einer der bekanntesten, sowie der achtgrößte Sportverein Deutschlands. Dass das mehr Leute interessiert als wenn Paderborn oder Darmstadt absteigen ist nicht verwunderlich.

Na toll, dann soll bitte keiner mehr die Dominanz des Geldes im Fussball beklagen. Die Freude "kleiner" Vereine ohne Maezen nach dem Aufstieg ist fuer mich wichtiger. Und ist der FC Koeln vielleicht kein Traditionsverein? Wo ist deren Gejammer? Werden die Spieler auch bedroht?
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Hollerbach hat 7 Spiele bestritten, gebrahctnha5ner reicht ch nichts.
Aber für,ihn persönlich isses gut ausgegangen.

Er geht nicht in die Geschichte ein als Abstigestrainer, und vermutlich wird er auch knapp 1,5 Jahre für 2Monate arbeiten bezahlt.

Noch besoffen wegen des Sieges gestern oder wie kommt es, dass du heute der deutschen Sprache kaum mächtig bist...
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Na toll, dann soll bitte keiner mehr die Dominanz des Geldes im Fussball beklagen. Die Freude "kleiner" Vereine ohne Maezen nach dem Aufstieg ist fuer mich wichtiger. Und ist der FC Koeln vielleicht kein Traditionsverein? Wo ist deren Gejammer? Werden die Spieler auch bedroht?

Koeln ist ein Kackverein :mahnen: Gell Wuppi :floet: :zwinker3:
 
Oben