Wer wird Meister?

Wer wird Meister?

  • München

    Stimmen: 25 52,1%
  • Schalke

    Stimmen: 12 25,0%
  • Stuttgart

    Stimmen: 6 12,5%
  • Wolfsburg

    Stimmen: 2 4,2%
  • Bremen

    Stimmen: 3 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Banana

Saufkumpane
Naja leider nicht der Ksc. ICh persönlich würde mich freuen wenn Hertha es packt, aber leider werden die es nicht mehr packen können. Aufjedenfall sollte der Vfb Stuttgart nicht Meister werden die anderen Teams sin soweit ok :zwinker3: Vieleicht hab ich jetzt Hanover, Berlin, Leverkusen weglassen aber ich denke nicht das diesen Teams das noch packen können.
 
...nee, natürlich nicht.

Ich habe mal für Stuttgart gevotet. Is' eh alles Kaffeesatzleserei und es bringt mehr Stimmung ins Badener land, wenn man mit solchen Aussagen um sich wirft. :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich glaub zwar, das es leider mal wieder die Bayern machen werden hab aber trotzdem mal für meine "Knappen" gestimmt.
Wird auf jeden Fall noch ne verdammt spannende Rückrunde.
 

Ibrox

Torwächter
Okay, ich leg mich mal hin und erzähl ein wenig... :floet:

Am liebsten wäre es mir, wenn der HSV Meister werden würde. Klappt aber wahrscheinlich nicht! :hammer: Wenn's der HSV nicht wird, sollte es Hertha werden - die Chance ist auch gering! :suspekt: Der vFb auf keinen Fall, Wolfsburg ist zu schwach, Werder war's gerade, Bayern ist langweilig und Leverkusen zu doof - also Schalke! Und eigentlich sind sie auch mal an der Reihe!
Nächste Saison wird's aber der HSV! Oder Hertha! Oder jemand anderes! :zwinker3:

Cheers!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ibrox schrieb:
Okay, ich leg mich mal hin und erzähl ein wenig... :floet:

Am liebsten wäre es mir, wenn der HSV Meister werden würde. Klappt aber wahrscheinlich nicht! :hammer: Wenn's der HSV nicht wird, sollte es Hertha werden - die Chance ist auch gering! :suspekt: Der vFb auf keinen Fall, Wolfsburg ist zu schwach, Werder war's gerade, Bayern ist langweilig und Leverkusen zu doof - also Schalke! Und eigentlich sind sie auch mal an der Reihe!
Nächste Saison wird's aber der HSV! Oder Hertha! Oder jemand anderes! :zwinker3:

Cheers!
DU bist mir sympathisch :spitze: ;)
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Es kann nur einen geben

bl03.gif
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Eigentlich bringen solche Umfragen ja nix, aber zurm Überbrücken der Winterpause sind sie ja ganz kurzweilig.

Mein Tip:
Bayern vor Schalke und Stuttgart.
Wünschen würde ich es den Stuttgartern.

PS: Macht auch bei den Umfragen im 2.-Liga-Fanlager mit!
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Ibrox schrieb:
Werder war's gerade, Bayern ist langweilig und Leverkusen zu doof - also Schalke! Und eigentlich sind sie auch mal an der Reihe!

:spitze: Genauso seh ich das auch!

Sollte es uns Samstag gelingen Werder auf Distanz zu halten,würde das einen echten Schub für den Rest der Saison geben,das Selbstvertrauen richtig steigern um den "Roten" im Kampf um die Meisterschaft Paroli zu bieten.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Deutscher Meister 04/05

FC Bayern...........Da bin ich mir ziemlich sicher.......... Ich denke jeder hats gesehen, dass da noch genug Reseven sind. Und in der Rückrunde werden diese Reseven frei gesetzt.

Wenn 2 sich streiten (FCB und S04) kann natürlich auch ein dritte lachen, um mal dieses Sprichwort zu bemühen............. der VfB könnte lachender Dritter sein.

MfG
 
Oben