Wer wird Nachfolger von Adi Hütter?

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Wenn du als junger Spieler ständig in monotoner Stimmlage zu hören bekommst, wie schwer das alles ist, läufst du irgendwann unterbewusst 20% langsamer.
 

ndc

Irgendein Mitglied
Wolle Rose kaufen?
EuSjR3FXcAUeYNa.png
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Eher nicht, nein, nur dass er ein sehr disziplinierter Mensch ist.
Konditionstraining Ist nicht wofür Favre bekannt bzw berüchtigt ist. Der hält sich eher tagelang damit auf den Jungs zu erklären das die Fussstellung bei Sonnenschein eine andere sein muss als bei Regenwetter. :zahn:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Für mich ist Favre,noch vor Eberl der Baumeister des Erfolgs der letzten 10 Jahre.
Aber ich bezweifle das die aktuelle Spielergeneration mit so jemandem wie Favre kann..
Was soll das denn für eine großartig neue Spielergeneration sein? Von den Leuten, mit denen er sehr erfolgreich gearbeitet hat, sind einige noch aktiv. Das hört sich ja so an, als sei seine letzte Amtszeit 1982 oder so geendet :zahn:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
War der Abschied damals nicht eher unschön?
Favre muss Eberl mehrfach seinen Rücktritt angeboten haben,der aber immer abgelehnt wurde. Dann hat Favre konsequenterweise hingeschmissen. Die Truppe hat daraufhin unter Schubert wie entfesselt aufgespielt und trotz 5 Niederlagen in den ersten 5 Spielen (unter Favre) die Champonsleaguequalifikation geschafft.
Und da sehe ich das Problem. Favre fordert die Spieler nicht nur, er überfordert sie auf Dauer. Ewig einen zwar netten,aber perfektionistischen,stets das Haar in der Suppe suchenden Pedanten um sich zu haben nervt. Und mittlerweile eilt ihm dieser Ruf voraus.
Der ein oder andere Spieler im Gladbacher Kader wird jetzt schon mit den Augen rollen. Andererseits sind nahezu alle Gladbacher Spieler die unter ihm gespielt haben voll des Lobes.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Schubert, den hatte ich schon ganz vergessen.
Ich war damals bei Favres Beginn Mission Wiederaufstieg beim Derby, da haben wir es dann desaströs verpasst, das für längere Zeit zu regeln.
Alles in allem muss man dann doch Favre als absoluten Glücksfall bezeichnen. Er hat da doch die Weichen gestellt.
War da nicht noch was mit einer Schlägerei mit dem Bekannten?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Schubert, den hatte ich schon ganz vergessen.
Ich war damals bei Favres Beginn Mission Wiederaufstieg beim Derby, da haben wir es dann desaströs verpasst, das für längere Zeit zu regeln.
Von welcher Mission sprichst du?

Alles in allem muss man dann doch Favre als absoluten Glücksfall bezeichnen. Er hat da doch die Weichen gestellt.
Sag ich ja...für mich ist Favre ein herausragender Trainer und der Hauptverantwortliche für die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre.
Aber Fussball ist Tagesgeschäft.. da zählen die Verdienste und Erfolge der Vergangenheit nix.


War da nicht noch was mit einer Schlägerei mit dem Bekannten?
??????
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Von welcher Mission sprichst du?
Favre wurde doch mit der Aufgabe geholt, eine Mannschaft zusammen zustellen, die den sofortigen Wiederaufstieg schafft, weil die Lage bei seinem Amtsantritt schon aussichtslos erschien oder habe ich das falsch in Erinnerung.
Sag ich ja...für mich ist Favre ein herausragender Trainer und der Hauptverantwortliche für die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre.
Aber Fussball ist Tagesgeschäft.. da zählen die Verdienste und Erfolge der Vergangenheit nix.
Das ist sicher richtig, aber man erlebt es immer wieder, dass nach einer negativen Entwicklung ehemalige Trainer, mit denen Erfolge erzielt werden, zum Messias werden.
Da ist doch ein Freund von ihm aus der Schweiz, der ein Heimspiel besucht hat, zusammengeschlagen und schwer verletzt worden
 

Adi Preißler

Zweitnick
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Favre wurde doch mit der Aufgabe geholt, eine Mannschaft zusammen zustellen, die den sofortigen Wiederaufstieg schafft, weil die Lage bei seinem Amtsantritt schon aussichtslos erschien oder habe ich das falsch in Erinnerung.
Das ist richtig. Habe deinen Beitrag so verstanden als wäre Gladbach abgestiegen.


Das ist sicher richtig, aber man erlebt es immer wieder, dass nach einer negativen Entwicklung ehemalige Trainer, mit denen Erfolge erzielt werden, zum Messias werden.
Mein ich ja....ich bin skeptisch ob das funktioniert. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Da ist doch ein Freund von ihm aus der Schweiz, der ein Heimspiel besucht hat, zusammengeschlagen und schwer verletzt worden
Keine Ahnung. Aber was hat das mit dem allen zu tun?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
 
Oben