Wer wird Nachfolger von Julian Nagelsmann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Mal abseits vom Persönlichen: ich sehe null Struktur, keine Ahnung was die Spielidee eigentlich sein soll. Klar man spielt sich viele Chancen raus, aber es gibt keine Spielkontrolle, nicht mal gegen so einen limitierten Gegner wie Augsburg.

Diese Einschätzung hätte übrigens auch in die Kovac Zeit gepasst. Bei mir hat Nagelsmann fertig …

die Länderspielpause wäre der beste Zeitpunkt für nen Wechsel. Aber vermutlich wird man sich bis zur Winter WM quälen
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mal abseits vom Persönlichen: ich sehe null Struktur, keine Ahnung was die Spielidee eigentlich sein soll. Klar man spielt sich viele Chancen raus, aber es gibt keine Spielkontrolle, nicht mal gegen so einen limitierten Gegner wie Augsburg.

Diese Einschätzung hätte übrigens auch in die Kovac Zeit gepasst. Bei mir hat Nagelsmann fertig …

die Länderspielpause wäre der beste Zeitpunkt für nen Wechsel. Aber vermutlich wird man sich bis zur Winter WM quälen
Wieviel Ablöse hat der Nagelsmann nochmal gekostet.....??
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Mal abseits vom Persönlichen: ich sehe null Struktur, keine Ahnung was die Spielidee eigentlich sein soll. Klar man spielt sich viele Chancen raus, aber es gibt keine Spielkontrolle, nicht mal gegen so einen limitierten Gegner wie Augsburg.

Diese Einschätzung hätte übrigens auch in die Kovac Zeit gepasst. Bei mir hat Nagelsmann fertig …

die Länderspielpause wäre der beste Zeitpunkt für nen Wechsel. Aber vermutlich wird man sich bis zur Winter WM quälen
Ich glaube nicht daran. Der war zu teuer und hat 5 Jahre Vertrag. Hast du eine Alternative als Trainer?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich glaube nicht daran. Der war zu teuer und hat 5 Jahre Vertrag. Hast du eine Alternative als Trainer?
Ich glaube auch nicht. Aber nur weil man das Gesicht nicht verlieren will. Letzte Saison war nicht berauschend und in dieser Saison geht's so weiter. Ich frag mich was nach den ersten Spieltagen schiefgelaufen ist. Da sah das noch nach Fußball aus. Alternativen wären derzeit ja auf dem Markt. z.B. Tuchel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben