Wer wird Nachfolger von Löw?

Wer wird Nachfolger vom Popler?


  • Umfrageteilnehmer
    76

Puchinger

Mitglied
Ich hätte gerne Ralf Rangnick als neuen Bundestrainer gesehen. Aber der scheint Schalke 04 vorzuziehen. Hatte er bei Schalke nicht einst mit einem Burnout aufgehört?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich hätte gerne Ralf Rangnick als neuen Bundestrainer gesehen. Aber der scheint Schalke 04 vorzuziehen. Hatte er bei Schalke nicht einst mit einem Burnout aufgehört?
Rangnick hätte ich auch in der Rolle erleben wollen. Dass er womöglich Schalke vorzieht, ist nachvollziehbar.

Kuntz wäre auch ein moglicher Kandidat.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Wenn es denn einer der jetzt schon verfügbaren eh werden sollte, würde ich Jogi jetzt schon zum Ziegenhüten auf den Feldberg schicken.
Klar dürfte sein, dass Thomas Müller - hoffentlich - zurückkommt ( Boateng wohl leistungsbedingt eher nicht, die Wanderdüne Hummels hoffentlich auch nicht). Dann ist sein ganzes Geschwafel von den letzten 2 Jahren was für die Tonne. Dem glaubt doch keiner mehr.
 

Loddar

Weltmeister
Hat Matthäus wirklich mal eine echte und realistische Chance? Ich glaube nicht daran. Würde es aber gut finden.
 

Querdenker

Mitglied
Weil er vertragsfrei ist, geradlinig erscheint und Vereine kontinuierlich nach oben begleitet hat, kommt prinzipiell nur Ralf Rangnick in Betracht. Noch dazu sagt er ja selbst, dass ihn die Arbeit als Bundestrainer reizen würde. Worauf wird noch gewartet? Oder traut man sich an Leute mit Haltungen und diejenigen, die den Konflikt nicht scheuen, (wieder) nicht mehr heran?
 

Tante Käthe

Dalai LAMA
Weil er vertragsfrei ist, geradlinig erscheint und Vereine kontinuierlich nach oben begleitet hat, kommt prinzipiell nur Ralf Rangnick in Betracht. Noch dazu sagt er ja selbst, dass ihn die Arbeit als Bundestrainer reizen würde. Worauf wird noch gewartet? Oder traut man sich an Leute mit Haltungen und diejenigen, die den Konflikt nicht scheuen, (wieder) nicht mehr heran?
Das hat doch, leider, beim DFB eine lange Tradition...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Weil er vertragsfrei ist, geradlinig erscheint und Vereine kontinuierlich nach oben begleitet hat, kommt prinzipiell nur Ralf Rangnick in Betracht. Noch dazu sagt er ja selbst, dass ihn die Arbeit als Bundestrainer reizen würde. Worauf wird noch gewartet? Oder traut man sich an Leute mit Haltungen und diejenigen, die den Konflikt nicht scheuen, (wieder) nicht mehr heran?
Deine Frage enthält schon die Antwort.
 
Oben