• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Wer wird Nachfolger von Marco Rose

Wer wird Nachfolger von Marco Rose


  • Umfrageteilnehmer
    6

LumpyBMG

BMG Freunde Lübeck
Auf die Nachfrage im ASS ob es Terzic werden könnte kam von Eberl kein Dementi. Das wäre ein Ding.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Auf die Nachfrage im ASS ob es Terzic werden könnte kam von Eberl kein Dementi. Das wäre ein Ding.
Wäre Pep Guardiola genannt worden hätte es auch kein Dementi gegeben. Eberl hat beim ASS zum gefühlt 10 mal wiederholt das er bis zur Unterschrift keinen (ich wiederhole KEINEN) Namen kommentieren wird.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Heiko Vogel wirds wohl nicht
Die Wertschätzung des Frauenfussballs scheint mir generell eine eher politisch-gesellschaftlich aufgedrückte Angelegenheit zu sein.
 
Oben