Wer wird Nachfolger von Marco Rose

Wer wird Nachfolger von Marco Rose


  • Umfrageteilnehmer
    6

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

LumpyBMG

BMG Freunde Lübeck
Auf die Nachfrage im ASS ob es Terzic werden könnte kam von Eberl kein Dementi. Das wäre ein Ding.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Auf die Nachfrage im ASS ob es Terzic werden könnte kam von Eberl kein Dementi. Das wäre ein Ding.
Wäre Pep Guardiola genannt worden hätte es auch kein Dementi gegeben. Eberl hat beim ASS zum gefühlt 10 mal wiederholt das er bis zur Unterschrift keinen (ich wiederhole KEINEN) Namen kommentieren wird.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Heiko Vogel wirds wohl nicht
Die Wertschätzung des Frauenfussballs scheint mir generell eine eher politisch-gesellschaftlich aufgedrückte Angelegenheit zu sein.
 
Oben