Wer wird Nachfolger von Marco Rose

Wer wird Nachfolger von Marco Rose


  • Umfrageteilnehmer
    6

Buschmeister

...der Nonkonformist
........"Der Konkurrenz aber demonstrieren die Gladbacher damit, dass sie aus der demütigen Rolle des Zulieferers für die Branchengrößen wieder ein Stück mehr herausgewachsen sind."

sind? auf die jüngste Vergangenheit blickend ist das aber eine gewagte Schlussfolgerung.
Aber durchaus ist ein Anfang mit dieser Trainerverpflichtung versucht.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
........"Der Konkurrenz aber demonstrieren die Gladbacher damit, dass sie aus der demütigen Rolle des Zulieferers für die Branchengrößen wieder ein Stück mehr herausgewachsen sind."

sind? auf die jüngste Vergangenheit blickend ist das aber eine gewagte Schlussfolgerung.
Aber durchaus ist ein Anfang mit dieser Trainerverpflichtung versucht.
Für den Fussballromantiker mag diese Verpflichtung ein weiterer Schlag in die Magengrube sein, aber mit der Verpflichtung Hütters setzt Eberl ein Zeichen. Die Zeiten als "Einstelligkeit" als Saisonziel ausgegeben wurde scheinen endlich vorbei.
Ob Hütter letztendlich auch in Gladbach funktioniert muss man abwarten, aber er ist wohl von allen Kandidaten die angeblich oder tatsächlich im Rennen waren, neben Eric Ten Hag, derjenige der die höchste Erfolgsaussicht verspricht ,und zudem auch den ein oder anderen Spieler zum bleiben bewegen könnte.
Dortmund hat sich bei Gladbach bedient und Gladbach nun bei Frankfurt...und ist womöglich noch ein Upgrade gelungen.
Einige Nostalgiker werden es vielleicht anders bewerten, aber nüchtern betrachtet hat Eberl mal wieder einen Coup gelandet.
 

TheUnity

Mitglied
In wenigen Monaten wird die falsche Borussia der echten Borussia womöglich ein Dankschreiben rausschicken sie von Marco R. erlöst zu haben. Ich will das hier und an dieser Stelle schon einmal festhalten.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Wie ist die aktuelle Einschätzung? Dauert es wie auch in Frankfurt einfach etwas bis Hütter und die Mannschaft zusammenfinden oder passt etwas grundsätzlicher nicht?
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Habe dazu im anderen Thread etwas geschrieben. Denke, dass es viele Punkte gibt, die da miteinfliessen und etliche davon sind eher Eberl zuzuordnen, aber auch der Mannschaft und der zu schnellen Selbstzufriedenheit einiger Spieler.
Aktuell sind halt auch noch Schlüsselspieler verletzt, die eine gewisse Mentalität mitbringen.
 
Oben