• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Wer wird Nachfolger von Terzic?

Wer wird Nachfolger von Terzic?


  • Umfrageteilnehmer
    23

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige
Vieles deutet auf Rose hin. Ich bin aber nicht überzeugt von einem möglichen Trainer Rose in Dortmund. Das erinnert mich zu sehr an die Liaison zwischen Tuchel und dem BVB. Die war auch nie von echter Liebe gekennzeichnet.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Vieles deutet auf Rose hin. Ich bin aber nicht überzeugt von einem möglichen Trainer Rose in Dortmund. Das erinnert mich zu sehr an die Liaison zwischen Tuchel und dem BVB. Die war auch nie von echter Liebe gekennzeichnet.


Solange er Watzke nicht kritisiert, steht einer neu entflammenden Liebe nichts entgegen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der heilige Jürgen.

iehn6rbyqotf0ipniwvv.jpg
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
"Wenn ein Trainer umworben wird, muss auch eine vernünftige Ablöse gezahlt werden!" (Max Eberl zur Diskussion um Rose)
 
Oben