Wer wird Nachfolger von Terzic?

Wer wird Nachfolger von Terzic?


  • Umfrageteilnehmer
    23

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nagelsmann ist schon einmal raus!

Keine Freigabe für Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann!

Sollte der trainersuchende BVB eine Anfrage für den RB-Coach stellen, würde er einen Korb kassieren! Das unterstrich Leipzigs Vorstandschef Oliver Mintzlaff bei „Sky90: „Ich kann versichern, dass Julian in der kommenden Saison unser Trainer ist.“

Die BVB-Bosse wollen nach der Entlassung von Lucien Favre einen Trainer, der den Klub wieder zu einem ernsten Titelanwärter macht. Langfristig und dauerhaft. Dabei fiel der Name Nagelsmann immer wieder. Doch der 33-Jährige besitzt in Leipzig einen Vertag bis 2023 und hat keine Ausstiegsklausel.

Klare Ansage! Nagelsmann wird kein BVB-Trainer
 

Adi Preißler

Zweitnick
Nagelsmann ist schon einmal raus!
Natürlich ist der raus. Der hat einen laufenden Vertrag in Leipzig, es gibt für die Leipziger überhaupt keinen Grund, ihn aus seinem Vertrag zu lassen. Nicht mal für viel Geld (welches der BVB aktuell auch nicht hätte). Für Nagelsmann gibt es aktuell auch keinen Grund, von Leipzig nach Dortmund zu wechseln. Und zuletzt ist es auch fraglich, ob man in der Dortmunder Führungsetage im Moment ernsthaft über ihn nachdenkt.
 

Adi Preißler

Zweitnick

Bei Rose wird ja gemunkelt, dass er möglicherweise eine Ausstiegsklausel haben soll. Das ist ja aber gar nicht der Punkt. Entscheidend ist, dass Leipzig niemals jemanden aus finanziellen Gründen abgeben muss, Gladbach schon. Deswegen ist jeder Trainer und jeder Spieler aus Leipzig immer ein unwahrscheinlicheres Transferziel für den BVB als jeder Gladbacher.

Ich wünsche mir weiterhin, dass die Sache mit Terzic funktioniert. und man sich gar keine Gedanken um anderen machen muss.
 
Oben