Wer wird Nachfolger von Thomas Tuchel?

Iwan Lokomofeilowitsch

#KOANTITEL #DASQCQLŒBCHEN
Also wenn Julian Nagelsmann tatsächlich zurückkehren sollte, könnte ich das vor allem aus seiner Sicht null verstehen.
Da wird man total schäbig und völlig stillos abserviert, um dann wieder zurückzukehren?

Entweder wäre es dann eine Form von seltsamer Affenliebe oder es ginge nur um Geld.

Schau mer mal 😂
Vielleicht haben sie ihn auch davon überzeugt, dass beide Fehler gemacht hätten und er alles vergessen solle. Wenn er zB die CL schon gewonnen gehabt hätte, wäre ihm sicherlich noch eine letzte Chance gegeben worden. Aber nein, da turnte er im Viertelfinale rum…

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Ich dachte erst das kommt vom Postillon.:lachtot:

Geben Nagelsmann einen Fünfjahresvertrag, entlassen ihn zu einem Zeipunkt wo er nur einen Punkt hinter dem BVB lag, man war noch in allen drei Wettbewerben vertreten und jetzt soll er wieder zurückkommen. Gleichzeitig noch Stress mit dem DFB, der seinen Vertrag wohl verlängern will. Na das werden ja interessante Wochen.:popcorn:
Die Hauptakteure die mit Nagelsmann wohl nicht so gut konnten bzw. die ihn entlassen haben sind ja nicht mehr da. Das dürfte auch eine Rolle spielen.

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Hoeneß erkundigt sich bei Ebel was die Trainersuche so macht.

Uli: Du, Max, wen holen wir jetzt eigentlich wo Xabi abgesagt hat?

Eberl: Wir haben uns auf De Zerbi festgelegt, ein junger, moderner Trainer.

Uli: De was? Noch nie gehört. Dann können wir auch gleich Nagelsmann zurückholen.

Eberl: Aber Uli, den habt ihr vor 1,5 Jahren doch erst entlassen.

Uli: Das waren Brazzo/Kahn, ich bin Fan der ersten Stunde, habe immer an ihn geglaubt.

Eberl: Nicht jeder im Verein wird über diese Idee begeistert sein. Und wie verkaufen wir das der Öffentlichkeit?

Uli: Ich spreche schon mit den wichtigsten Personen. Die werden dann einstimmig dafür sein.

Eberl: Ok, dann nehme ich jetzt Kontakt zu Nagelsmann auf.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Was ich wirklich positiv an der Entwicklung der letzten Monate finde ist das ,nachdem ich in Zeiten als Heynckes und z.T. auch Flick Trainer bei den Bayern war, ab und zu sogar so etwas wie Sympathie empfunden habe,seit einiger Zeit wieder ohne irgendwelche Zweifel die Daumen für den Gegner drücken kann.
Go,Gunners,go

RealSyria

***axis of evil***
Was ich wirklich positiv an der Entwicklung der letzten Monate finde ist das ,nachdem ich in Zeiten als Heynckes und z.T. auch Flick Trainer bei den Bayern war, ab und zu sogar so etwas wie Sympathie empfunden habe,seit einiger Zeit wieder ohne irgendwelche Zweifel die Daumen für den Gegner drücken kann.
Go,Gunners,go
Rip Wheeler!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hoeneß erkundigt sich bei Ebel was die Trainersuche so macht.

Uli: Du, Max, wen holen wir jetzt eigentlich wo Xabi abgesagt hat?

Eberl: Wir haben uns auf De Zerbi festgelegt, ein junger, moderner Trainer.

Uli: De was? Noch nie gehört. Dann können wir auch gleich Nagelsmann zurückholen.

Eberl: Aber Uli, den habt ihr vor 1,5 Jahren doch erst entlassen.

Uli: Das waren Brazzo/Kahn, ich bin Fan der ersten Stunde, habe immer an ihn geglaubt.

Eberl: Nicht jeder im Verein wird über diese Idee begeistert sein. Und wie verkaufen wir das der Öffentlichkeit?

Uli: Ich spreche schon mit den wichtigsten Personen. Die werden dann einstimmig dafür

Eberl: Ok, dann nehme ich jetzt Kontakt zu Nagelsmann auf.
Es könnte auch so abgelaufen sein

Uli: "Und Max...der Xabi hat sich doch bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut das er zu uns kommen darf?!"
Max :" Leider nicht,Uli. Der bleibt in Leverkusen und geht danach zu Real Madrid"
Uli : " Dieser undankbare Lump. Was machen wir denn jetzt? Wir hätten den müsslifressenden Unsympathen doch nie entlassen wenn ich nicht sicher gewesen wäre das Alonso zu uns kommt?!"
Max: " Ich weiss es auch nicht. Aktuell ist kein Toptrainer zu bekommen. Klopp steht auch widererwartend zu seinem Wort und macht tatsächlich mindestens ein Jahr Pause. "
Uli: "Was ist denn mit dem Julian. Der lässt alles mit sich machen und würde sich wahrscheinlich sogar freuen. Und wenn Klopp wieder fit ist,oder ein anderer Toptrainer frei wird schmeissen wir ihn wieder raus"
Max:" "Offensichtlich ist der FC Bayern auch nicht mehr die ganz grosse Nummer,Uli. Das könnte auch in Zukunft schwer werden.
Ich würde vorschlagen wir holen tatsächlich den Pisser und versuchen,nach alter Bayerntradition Leverkusen ein ,zwei Spieler wegzukaufen."
Uli :" Mach das Max. Bist ein Guter!"

MarcZellweger

Fragwürdiger Altuser
Ich bin dafür. Scholli und Hamann brauchen aber unbedingt auch eine wichtige Funktion. Und Markus "the needle" Babbel natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:

Deep Red

Unberechenbar
Fussball-1-Bundesliga-Saison-21-22-Vorstellung-Trainer-Julian-N.jpg

Oben