Wer wird neuer Bundestrainer?

Bolthor

EL-Sieger
Am Wahrscheinlichsten: Nagelsmann
Mein persönlicher Wunsch ohne Berücksichtigung von Wahrscheinlichkeit: Kloppo
Mein persönlicher Wunsch, der irgendwie Wahrscheinlich sein könnte: Glasner :zahn:
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Am Wahrscheinlichsten: Nagelsmann
Mein persönlicher Wunsch ohne Berücksichtigung von Wahrscheinlichkeit: Kloppo
Mein persönlicher Wunsch, der irgendwie Wahrscheinlich sein könnte: Glasner :zahn:
Nagelsmann würde sich kaum seinen guten Namen mit dieser Truppe verbrennen lassen wollen. Der wartet eher auf einen grossen Verein in Europa.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
War der nicht sowohl in England als auch bei PSG auf der Shortlist und hat es dann nicht geschafft?
Ich meine Tottenham hat er selbst abgesagt. Aber eh alles Gerüchte.
Wenn einer von den grossen 6 in England zum Herbst ablost, wäre er jedenfalls bereit, denke darauf spekuliert er auch. Wer weiß, vielleicht ManU?
 
Oben