Wer wird neuer Bundestrainer?

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die Frage ist doch welcher Trainer für die Türkei gut genug ist. Da ist auch immer viel Politik im Spiel. Sie können ja zum drölften mal Terim zurückholen.:floet: Kuntz lag mit der Türkei auf Platz 2 in der EM-Qualifikation, punktgleich mit Kroatien (wenn auch ein Spiel mehr absolviert). Letztlich muss er ja als Bundestrainer passen und da hätte ich bei ihm ein besseres Gefühl als bei Nagelsmann.
Klar...wer nen Trainerposten in der Türkei annimmt muss verzweifelt sein.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Dann wäre er jetzt frei für den DFB. Für mich wäre Kuntz damals nach seinen Erfolgen mit der U21 (wo er mehrmals erfolgreich ein Kollektiv geformt hat) der logische Löw-Nachfolger gewesen. Aber man wollte ja unbedingt Flick holen, das war dann auch noch die teure Lösung für den DFB, Kuntz wäre günstiger gewesen.
Kuntz direkt verpflichten. Wäre meine Wunschlösung statt Kloppo

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
daraus:
So haben wir von der Installation Andreas Rettigs als Geschäftsführer Sport des DFB, eine durchaus sensible Personalie und diskussionswürdige Entscheidung, durch die Medien erfahren.
andere Seite der Medaille:
Er habe vor der Bekanntgabe seiner neuen Position am Freitagvormittag deshalb versucht, mit "Herrn Hoeneß und Herrn Rummenigge" Kontakt aufzunehmen, per SMS und via Anrufbeantworter. Beide Versuche seien unbeantwortet geblieben.

gary

Bekanntes Mitglied
Ich hatte in der letzten Woche gar nicht mitbekommen, dass Flick gefeuert wurde.
Das naheliegendste wäre doch ein Comeback von Jogi Löw, oder? :fress:

Jaeger

Aktives Mitglied
Nehmt van Gaal. Traut euch. Was habt ihr zu verlieren. Schlechter wie im Moment kann es nicht werden. Bitte nicht Nagelsmann. Der ist noch zu nah am Bayern Block dran.

Wirrtueller

γαμήστε όλοι σας
Nehmt van Gaal. Traut euch. Was habt ihr zu verlieren. Schlechter wie im Moment kann es nicht werden. Bitte nicht Nagelsmann. Der ist noch zu nah am Bayern Block dran.

:spitze:

Ich finde auch, dass van Gaal eine gute Wahl wäre.
Er würde die Jungs in die Spur bringen.

Nagelsmann ist viel zu jung.
Magath und Kuntz?
Naja...

Aber van Gaal hat schon ein wenig bayerischen Stallgeruch.
:grinser:
Muss aber ja nicht schlecht sein.

15296959.jpg

Oben