Wer wird neuer Bundestrainer?

gary

Bekanntes Mitglied
Was soll er denn tun?

In der Bundesliga (außer ein paar Deppen im Anhang des BvB) wartet keiner auf ihn im Moment und im Ausland auch nicht.

Klappt die Nummer ist er wieder gefragt, klappt es nicht die Karriere halt etwas früher zu Ende. Reichen wird das Geld schon. Die Fallhöhe ist jetzt auch nicht die grösste. Viel schlechter geht ja kaum und etwas besser reicht ja vielleicht. :zucken:

Er hat ja keinen Druck und könnte den gutdotierten Vertrag bei Bayern aussitzen. Bis 2026?
Interessenten dürfte es auf internationaler Ebene immer mal wieder geben, wenn ein Job frei wird. Um sowas auszuloten und seinen Namen im Gespräch zu halten hat er sicherlich Berater.

Das Risiko bei der NM für ihn halte ich für überschaubar. Wenn es überhaupt dazu kommt, scheint ein Vertrag nur bis zur EM im Gespräch zu sein.
Eine Heim EM als Trainer hat sicherlich ihren Reiz. Danach kann er ggf immer noch in PL, PD, Italien oder evtl auch Paris wechseln. Je nachdem, wo gesucht wird halt.

Finanziell ginge er halt ein Risiko ein, wenn er seinen Vertrag bei Bayern auflöst.

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Glasner wäre perfekt gewesen. Stattdessen wird es vom Profil her genau das, was man nicht gebraucht hat. Klassischer DFB Move
Ja bist du denn wahnsinnig, ein Österreicher. Wir haben doch genügend deutsche Toptrainer. Und überhaupt, es gab noch nie einen Ausländer als Bundestrainer. Traditionen müssen doch gewahrt bleiben.:Wehe: Wer braucht schon Profile, Nagelsmann war nicht umsonst beim FC Bayern. Das reicht.

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Er hat ja keinen Druck und könnte den gutdotierten Vertrag bei Bayern aussitzen. Bis 2026?
Interessenten dürfte es auf internationaler Ebene immer mal wieder geben, wenn ein Job frei wird. Um sowas auszuloten und seinen Namen im Gespräch zu halten hat er sicherlich Berater.

Das Risiko bei der NM für ihn halte ich für überschaubar. Wenn es überhaupt dazu kommt, scheint ein Vertrag nur bis zur EM im Gespräch zu sein.
Eine Heim EM als Trainer hat sicherlich ihren Reiz. Danach kann er ggf immer noch in PL, PD, Italien oder evtl auch Paris wechseln. Je nachdem, wo gesucht wird halt.

Finanziell ginge er halt ein Risiko ein, wenn er seinen Vertrag bei Bayern auflöst.

Wenn er bei der EM so ablost wie seine Vorgänger in den letzten Turnieren, dürfte allerdings die nächste Vereinsstation nicht mehr die ganz große Adresse sein. Ich hätte das an seiner Stelle nie gemacht, sondern einfach auf den Herbst gewartet, wenn in England die ersten Trainer fallen....

Knox

Bekanntes Mitglied

Du wir meinen da beide glaub ich mehr oder weniger das gleiche drücken es nur anders aus.

Ob ein Scheitern jetzt das ende bedeutet ist durchaus diskutabel. Selbst ende ist ja diskutabel weil er ja auch ne nummer tiefer als fcb und co ansetzen kann usw..

:trink6:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ja bist du denn wahnsinnig, ein Österreicher. Wir haben doch genügend deutsche Toptrainer. Und überhaupt, es gab noch nie einen Ausländer als Bundestrainer. Traditionen müssen doch gewahrt bleiben.:Wehe: Wer braucht schon Profile, Nagelsmann war nicht umsonst beim FC Bayern. Das reicht.
Wenn unser Land zu voll mit Ausländers wird, dann macht es PUFF und es verschwindet für immer von der Landkarte :Wehe:

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
gaal.jpg

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau.

91g7rcKNPxL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg

In Deutschland nur für den FCB zu gebrauchen. :mahnen:

Oben