Wer wird neuer Bundestrainer?

Jaeger

Aktives Mitglied
Na komm am Ende wird Nagelsmann Europameister und dann beißen sich die Bayern in den Hintern Nagelsmann, dass sie ihn haben ziehen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: ndc

Adi Preißler

Zweitnick
Ich bin skeptisch, aber das war ich bei jedem Kandidaten, der in der letzten Zeit diskutiert wurde. Ich traue Nagelsmann den Job aber auf jeden Fall zu.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Ausgebliebene Ablösesumme :lachtot:Die werden eher froh gewesen sein, ihn von dar Payroll gehabt zu haben.
Hat den Artikel Uli Hoeness geschrieben? :D
Den Artikel hat der Schreiberling freiwillig und ohne Druck selbst erstellt.

images
 

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
Nagelsmann hätte auch von sich aus auf Bayerngeld verzichten können.
Aber ich glaube die Kombi Nagelsmann/Wagner wird funktionieren und wir werden wieder frischen Offensivfußball sehen.
 
Oben