Wer wird neuer Hauptsponsor?

regelbert

Der, wo ebbes woiß
wieso nicht? tun sie doch schon mit massig bandenwerbung
911 Freunde müßt ihr sein :zwinker3:

Ne, ich glaub Porsche hat keine Ambitionen und VW eher auch nicht.
Die Türken passen doch - auch farblich. :mahnen: Bei genug Geld können se von mir aus auch nen Halbmond statt diesen Meisterstern aufs Trickot flocken :hammer:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
911 Freunde müßt ihr sein :zwinker3:

Ne, ich glaub Porsche hat keine Ambitionen und VW eher auch nicht.
Die Türken passen doch - auch farblich. :mahnen: Bei genug Geld können se von mir aus auch nen Halbmond statt diesen Meisterstern aufs Trickot flocken :hammer:
Porsche wäre cool in der Mercedes Arena, passt doch zu Stuttgart :spitze:

Wobei aber die türksiche Airline auch sehr interessant ist, sponsern einige Top Teams...und die BB Euro League.....

Alan Smithee

Spezialeinheit!
vfb-1204.jpg

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Gegen Turkish Airlines hätte ich überhaupt nix einzuwenden, so lange sie ordentlich bezahlen. Wie bei den meisten anderen Sponsoren auch. Hauptsache, die Kohle stimmt.

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Weia - vom Türkisch Käs' zum Türkisch Flieger... :eek:

Im Prinzip ist's mir immer noch wurschd. Beliebter wird das Trikot deswegen aber eher nicht :zwinker3:

K

Kim Jong Il

Guest
die banker der cayman islands schauen dich nichtmal mit ihrem arsch an
Ich deren Arsch auch nicht!! :mahnen:

Zum Thema: Es wäre schön, wenn man ein Großunternehmen als Hauptsponsor bekäme, der dafür auch entsprechend löhnt. Gazi hatte sich mit dem Einstieg einfach Übernommen. Für ein mittelständiges Unternehmen mit gerade mal 50 Mitarbeiter ist die Bundesliga einfach eine Nummer zu groß. Porsche wird es sicherlich nicht machen, die gehören zu VW, Bosch wird es sicherlich auch nicht machen, die werden von ihrer Unternehmenskultur her niemals ins sauteure Fußballsponsoring einsteigen, Daimler ist mit dem DFB verbandelt, da gibt es also auch keine Möglichkeit, daher denke ich wären die Turkish Airlines gar nicht so schlecht.

Don_Weedi

Bekanntes Mitglied
Ich deren Arsch auch nicht!! :mahnen:

Zum Thema: Es wäre schön, wenn man ein Großunternehmen als Hauptsponsor bekäme, der dafür auch entsprechend löhnt. Gazi hatte sich mit dem Einstieg einfach Übernommen. Für ein mittelständiges Unternehmen mit gerade mal 50 Mitarbeiter ist die Bundesliga einfach eine Nummer zu groß. Porsche wird es sicherlich nicht machen, die gehören zu VW, Bosch wird es sicherlich auch nicht machen, die werden von ihrer Unternehmenskultur her niemals ins sauteure Fußballsponsoring einsteigen, Daimler ist mit dem DFB verbandelt, da gibt es also auch keine Möglichkeit, daher denke ich wären die Turkish Airlines gar nicht so schlecht.

Was nicht gerade der Tradition entspräche einen regionalen Sponsor zu engagieren wie sonst auch die letzten Jahrzehnte

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Man kann immer leicht nach regionalen Sponsoren schreien. Willst man die großen Firmen im Raum Stuttgart dazu zwingen? Natürlich zu einem Preis, der den Vorgängersponsor um mindestens 50% übertrifft... :suspekt:
Man kann sich wohl sicher sein, dass die Verantwortlichen beim VfB das versuchen und versucht haben. Wenn da eben nichts Lukratives rauskommt, dann geht's eben über die Stadt-/Landes-/Bundesgrenze hinaus - so what? :zucken:

gary

Bekanntes Mitglied
Weia - vom Türkisch Käs' zum Türkisch Flieger... :eek:

Vom kleinen Krauter zum Global Player, das ist doch schon mal was. Kommt in erster Linie eh drauf an, dass ein Sponsor so viel wie möglich zahlt und vor allem in der Lage ist, bis zum Ende der Vertragslaufzeit seinen Verpflichtungen nachzukommen.

Oben