Torflut in der Championsleague:
Welcher Spieler holt sich in dieser Saison die Torjägerkrone?
Welcher Spieler holt sich in dieser Saison die Torjägerkrone?
Zuletzt bearbeitet:
Son Quatsch,diese Vollnasen haben keine Chancen...MAGICOMILAN schrieb:Sheva, Pippo nicht dabei in diese umfrage..also ist sie Nixe wert..So sehe Ich das Van Nistelroy gut Maakay geht aber die anderen Also für sollen sie sofort gehen,di Umfrage ist KO Ciao bis später muss mein Milan Gukken
FORZA MI LAN e PALERMO
Glaube nicht, dass Pippo dieses Jahr besonders viele Tore machen wird.MAGICOMILAN schrieb:Hey LEUTE SHEVA hat schon die 5 Nuss im kasten gebracht im Tor und PippoInzaghi war 2003 hinter van Nistelroy und vor Maakay platz zwei in Europa oder Vergessen und langsam ist er fitt ich könnt ihn geben. Saluti 3 zu 1 Milan Gewonnen nur 3 points hinter spitzenreiter JUVENTUS...also abwarten capuccino trinken saluti MM
...bei MilanAltaTensione schrieb:Glaube nicht, dass Pippo dieses Jahr besonders viele Tore machen wird.
Aber Sheva wird Torschützenkönig.
Er ist der beste.
lol auf die italienischen Teams kannste eh verzichten,die gehören nur ganz selten zu den Teams,die um den Titel(oder Torschützenkönig) mitspielen...MAGICOMILAN schrieb:ausser die Italos Die Italos waren auch öfter Europas fußballer geworden Paolo Rossi-Roberto Baggio-Gianni Rivera warum sollten diese Italos keine Torschützenkönige von der CL werden??? und warum nicht sheva weil er Milanista ist und kein Madritista geworden ist... habt ja lange versucht und gebettelt um ihn zu holen..aber Egal es wird sowieso kein Real spieler Torschützen König von der CL weil Sie gegen Kaputte Vereine Gewinnen..und gegen klasse teams verlieren siehe Deportivo heute
MitFreundLichen GRüssen MAGICOMILAN
Buomna Notte Blub
MAGICOMILAN schrieb:Byebye Blub und deine Abneigung gegen Italien is echt zum kotzen
geb auf Italos werden Nix holen nur die Deutschen und Spanier und Engländer weil ihr die Besten seit