Werbespot FC Bayern München

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

KSCebra

Sch(w)abentreter
da kam letztin ein witziger werbespot von bayern im tv. wo ein vater seiner tochter am bett irgend so ein bayern lied vorsingt. stern des südens irgendwas.
wie heisst das lied?
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
die werbung ist aber echt cool...


vadda singt, tochter liegt im bett - vater singt leiser, leiser, ganz leise - geht leise aus dem zimmer raus

Tochter: NOCHMAAAAAAAALLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

wurst
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ja, fand ich klasse. und der singts auch so prolletisch falsch. aber das lied finde ich lustig.
@msgknicks: ja, hasches als mp3 und schickschs mir? kaufen würde ich es mir jetzt nicht.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
hans-wurst schrieb:
die werbung ist aber echt cool...


vadda singt, tochter liegt im bett - vater singt leiser, leiser, ganz leise - geht leise aus dem zimmer raus

Tochter: NOCHMAAAAAAAALLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

wurst


Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder? :floet:

Jeder darf seinen Verein unterstützen, aber dieser Spot ist unter aller Kanone.....selbst wenn es mein Verein wäre, der beworben würde, würde ich dagegen Sturm laufen.....

BTW: Für auswärtige Fans hat dieser Spot ein gigantisches Nervpotential.... :mahnen:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mir gefällts. Der Typ kann zwar nicht singen, aber wen juckts. Ich mag die Idee. (Und das wäre auch so wärs Borussia....lalala la oder was auch immer)
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ich finde die werbung mega genial. habe sie erst einmal gesehen. wie die kamera anfangs durch die strassen geht, du das lied hörst und dann auf das haus zu, die treppen hoch.
das lied finde ich auch witzig. und sowas von mir, dem alten bayern-hasser.

idee ist klasse. wenn der spot auf ksc-like gekommen wäre fände ich das halt noch genialer. aber für bayernverhältnisse: top.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
man kanns halt ned allen recht machen - aber solange darüber gesprochen wird - solange ist der spot erfolgreich ;)

wurst
 

Baldrick

Póg mo thóin
Hmm, wenn ein Bayern-Werbespot bei BVBlern und anderen Fans ankäme, hätte man vermutlich etwas falsch gemacht...
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
wieso, er kommt doch bei mir als ksc'ler und bayernhasser an. also ists doch wieder gut.

wird nicht zum schluss die bayern website eingeblendet?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
hans-wurst schrieb:
die werbung ist aber echt cool...


vadda singt, tochter liegt im bett - vater singt leiser, leiser, ganz leise - geht leise aus dem zimmer raus

Tochter: NOCHMAAAAAAAALLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

wurst

... beste werbung was zur zeit im TV läuft! :spitze:
 

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
Der Spot ist einfach nur peinlich und einfallslos. Da finde ich diese Bayern-Card-Werbung tausendmal besser. Auch wenn jeder Bayern-Spot nervt.
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
dem kann ich jetzt nicht zustimmen. die bayern-card werbung finde ich bescheuert ohne ende. die ganze sache ist ja sowieso ein quatsch.

aber die werbung ist klasse. einfach, schlicht aber genial.
 

Quincy

Ice-Fisher
drunkenbruno schrieb:
Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder? :floet:

Jeder darf seinen Verein unterstützen, aber dieser Spot ist unter aller Kanone.....selbst wenn es mein Verein wäre, der beworben würde, würde ich dagegen Sturm laufen.....

BTW: Für auswärtige Fans hat dieser Spot ein gigantisches Nervpotential.... :mahnen:

ui toll....
 
Naja, zumindest isses nicht ganz so lächerlich wie seinerzeit der Spot in quincys neuer Heimat... aber auch nicht viel besser.
 
Oben