Hessebubb_
---
KSCebra schrieb:ja, fand ich klasse. und der singts auch so prolletisch falsch. aber das lied finde ich lustig.
@msgknicks: ja, hasches als mp3 und schickschs mir? kaufen würde ich es mir jetzt nicht.
Aber sonst gehts Dir gut oder?

KSCebra schrieb:ja, fand ich klasse. und der singts auch so prolletisch falsch. aber das lied finde ich lustig.
@msgknicks: ja, hasches als mp3 und schickschs mir? kaufen würde ich es mir jetzt nicht.

Quincy schrieb:kenne ich leider nicht
Libuda schrieb:Den Spot in New York damals? Da fuhren glaube ich Hoeneß und Hitzfeld im Taxi durch die Gegend und der Fahrer hat sie vollgelabert, was für ein riesiger Bayernfan er doch sei... Botschaft: der FC Bayern hat überall auf der Welt seine Fans... wirkte auf mich ziemlich lächerlich.
Fakt ist, der FCB hat in aller Herren Laender "Fans".der_kalich schrieb:Hast halt einen begrenzten Horizont...Fakt ist, der FCB hat in aller Herren Laender "Fans".
der_kalich schrieb:Hast halt einen begrenzten Horizont...Fakt ist, der FCB hat in aller Herren Laender "Fans".
Quincy schrieb:Apropos begrenzt...warum warst du denn ned auf der Wiesn?

Bayern hat halt auch im Ausland viele Fans. Ob jetzt in Amerika, Japan, China, Australien oder sonstwo. Es gibt sogar massig ausländische FanklubsLibuda schrieb:Den Spot in New York damals? Da fuhren glaube ich Hoeneß und Hitzfeld im Taxi durch die Gegend und der Fahrer hat sie vollgelabert, was für ein riesiger Bayernfan er doch sei... Botschaft: der FC Bayern hat überall auf der Welt seine Fans... wirkte auf mich ziemlich lächerlich.
Wieviel Maß hattest du denn intus? Sicher war der_kalich auf der Wiesn. Schau dir mal die Fotos anQuincy schrieb:der_kalich schrieb:Hast halt einen begrenzten Horizont... Fakt ist, der FCB hat in aller Herren Laender "Fans".
Apropos begrenzt...warum warst du denn ned auf der Wiesn?

Quincy schrieb:ui toll....
, wenn nicht dann tut es mir leid.....

drunkenbruno schrieb:Was du wollen?![]()
Darf man hier nicht seine Meinung sagen...., wenn nicht dann tut es mir leid.....
*sing
EFFF CCCCCÄÄÄÄHHHH BAAAYYYEEERNNNN, FFFOOORRREVVVVVEEERRRR NNNUUUMMMBBBBEEEEERRRR 111.......![]()
![]()
![]()
![]()

ich hab die ganzen tuckigen fansongs auf ner cd...Flash schrieb:Bin zwar nicht MSGKnicks, aber HIER gibts das Lied als Original Mix![]()