Werbespot FC Bayern München

Quincy schrieb:
kenne ich leider nicht

Den Spot in New York damals? Da fuhren glaube ich Hoeneß und Hitzfeld im Taxi durch die Gegend und der Fahrer hat sie vollgelabert, was für ein riesiger Bayernfan er doch sei... Botschaft: der FC Bayern hat überall auf der Welt seine Fans... wirkte auf mich ziemlich lächerlich.

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Libuda schrieb:
Den Spot in New York damals? Da fuhren glaube ich Hoeneß und Hitzfeld im Taxi durch die Gegend und der Fahrer hat sie vollgelabert, was für ein riesiger Bayernfan er doch sei... Botschaft: der FC Bayern hat überall auf der Welt seine Fans... wirkte auf mich ziemlich lächerlich.

Hast halt einen begrenzten Horizont... :floet: Fakt ist, der FCB hat in aller Herren Laender "Fans".

der_kalich schrieb:
Hast halt einen begrenzten Horizont... :floet: Fakt ist, der FCB hat in aller Herren Laender "Fans".

Wenn Du das sagst... :hail:

Wäre irgendwo auch nicht verwunderlich, schlechtem Geschmack kann man wirklich fast nirgends entfliehen...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Libuda schrieb:
Bayern hat halt auch im Ausland viele Fans. Ob jetzt in Amerika, Japan, China, Australien oder sonstwo. Es gibt sogar massig ausländische Fanklubs :mahnen:

Quincy schrieb:
der_kalich schrieb:
Hast halt einen begrenzten Horizont... Fakt ist, der FCB hat in aller Herren Laender "Fans".

Apropos begrenzt...warum warst du denn ned auf der Wiesn?
Wieviel Maß hattest du denn intus? Sicher war der_kalich auf der Wiesn. Schau dir mal die Fotos an :024:

Baldrick

Póg mo thóin
drunkenbruno schrieb:
Was du wollen? :suspekt:

Darf man hier nicht seine Meinung sagen.... :mahnen: , wenn nicht dann tut es mir leid.....
*sing

EFFF CCCCCÄÄÄÄHHHH BAAAYYYEEERNNNN, FFFOOORRREVVVVVEEERRRR NNNUUUMMMBBBBEEEEERRRR 111....... :floet: :schimpf: :schmoll2: :frown:

Wie nur 110 Clubs, die vor den Bayern stehen sollen? Das ist ja richtig großzügig. :floet:

KSCebra

Sch(w)abentreter
witziger song, im priznip gleich vom text wie alle anderen auch. aber muss schon sagen, gefällt mir. bis halt auf das dass es bayern münchen besingt.
beim ksc kann man ja schlecht singen, wir haben alles gewonnen was es zu gewinnen gibt ;-). sagen wir mal fast alles *lol*

Oben