Werbung in eigener Sache - Kauft mein Buch!

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Für alle Leseratten!
Für alle Krimifans!
Für alle Jugendbuchfans!
Für alle, die mir persönlich eine Freude machen wollen! :zwinker3:

Ich habe zusammen mit meinem Bruder ein Jugendbuch geschrieben, das veröffentlicht wurde und das es ab heute zu kaufen gibt.

Es heißt:
Das Dreamteam - 6 Freunde auf Verbrecherjagd
Bombengefahr

Autoren: Simone und Christian Haaß

Wer Interesse daran hat, irgendwelche Fragen o.ä. kann mir gerne eine PN schicken oder sie hier im Thread stellen.
Ich denke mal, dass man das Buch auch bald über amazon bestellen kann und da es ja jetzt diesen FL-Link für amazon gibt wär das doch ne gute Möglichkeit :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
FCK-Fan-Simone schrieb:
Wer Interesse daran hat, irgendwelche Fragen o.ä. kann mir gerne eine PN schicken oder sie hier im Thread stellen.
Ich denke mal, dass man das Buch auch bald über amazon bestellen kann und da es ja jetzt diesen FL-Link für amazon gibt wär das doch ne gute Möglichkeit :zwinker3:
Kannst es ja mal meinem Sohnemann auf der Fahrt nach Gladbach schmackhaft machen :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hossa - wir haben eine echte Buchautorin unter uns? Und vielleicht ja sogar (bald) eine überaus erfolgreiche dazu? :eek:
Respekt und Glückwunsch! :spitze:

MFG!
 
werbung ist hier nicht erwünscht...

closed

:zwinker3:


schreibste öfter nebenbei? oder erster versuch? auch beruflich sowas in der richtung geplant? erzähl mal..........
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Hörbuch gibts bisher keins *g*. Es hat "nur" knapp 170 Seiten, das ist zu packen :zwinker3:

Klar kann man es auch lesen, das ist der Sinn der Sache :zwinker3: Wobei es mir erstmal darum geht, dass welche verkauft werden, denn sonst gibts keine Kohle :floet:

@emma: Das war der 1.Versuch, aber ich werde eventuell noch eine Fortsetzung schreiben, je nachdem wie das zeitlich und vor allem mit den Ideen hinhaut :zwinker3:
Ich will jetzt keine hauptberufliche Schriftstellerin werden, aber viele Autoren sind Lehrer und da ich Lehrerin werden will passt das ja :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Ich will jetzt keine hauptberufliche Schriftstellerin werden, aber viele Autoren sind Lehrer und da ich Lehrerin werden will passt das ja :zwinker3:
Und Schüler die dann die Bücher kaufen bekommen bessere Noten... :floet:

Spaß beiseite :zwinker3: ist eigentlich der Bruder älter oder jünger als du ? (gut dass ich nicht neugierig bin :shy:)
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
FCK-Fan-Simone schrieb:
Der ist so im richtigen Alter :zwinker3:
Liest er zufällig TKKG? Damit kann mans vergleichen.
Bisher nicht, er liest gerne Harry Potter (wer nicht?) und ähnliches. Alles mögliche an Fantasy und Jugendthrillern. Für ihn muß es nur spannend sein, dann bekommen wir ihn, zum Glück, nicht mehr von dem jeweiligen Buch weg.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ja, das dauert wohl noch etwas. So steht das schon seit ein paar Tagen da, seltsam. Aber das wird.

Zu der Schule: ich hatte auch mal einen Deutschlehrer, der Bücher schrieb. Die hab ich auch gelesen. Und ich hatte ne 1 bei ihm :lachtot:
Aber solche Methoden wende ich bei der Notengebung mit Sicherheit nicht an, was denkst du von mir? :mahnen:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
pfalzborusse schrieb:
Bisher nicht, er liest gerne Harry Potter (wer nicht?) und ähnliches. Alles mögliche an Fantasy und Jugendthrillern. Für ihn muß es nur spannend sein, dann bekommen wir ihn, zum Glück, nicht mehr von dem jeweiligen Buch weg.

Fantasy is nun gar nicht mein Fall.
Aber spannend ist das Buch schon, sag ich mal ganz unvoreingenommen :zwinker3:
Als Zielgruppe würde ich Jungs und Mädels zwischen 10 und 13 sagen, aber alle anderen können es natürlich auch lesen.
Meine Großtante hat z.B. schon über die Hälfte gelesen, weil sie es spannend findet und die liest normalerweise nie :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
FCK-Fan-Simone schrieb:
Fantasy is nun gar nicht mein Fall.
Aber spannend ist das Buch schon, sag ich mal ganz unvoreingenommen :zwinker3:
Als Zielgruppe würde ich Jungs und Mädels zwischen 10 und 13 sagen, aber alle anderen können es natürlich auch lesen.
Meine Großtante hat z.B. schon über die Hälfte gelesen, weil sie es spannend findet und die liest normalerweise nie :zwinker3:
Muß er von uns haben. Wir lesen (verschlingen) auch viele Fantasyromane.

Ich mag besonders Stephen King und die Herr der Ringe Trilogie.

Kannst ja mal eine Lesung machen. Wir kommen dann gerne :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
@sandi: Ich hab ca. 25 Verlage angemailt und gefragt ob sie Interesse an dem Buch haben. Ein Verlag wollte Auszüge, aber hat dann gemeint, dass das Buch nicht in ihr Konzept passt. Viele haben sich gar nicht gemeldet oder haben aus unterschiedlichen Gründen abgesagt (zu viele Anfragen, nehmen nur Bücher von bestimmten Autoren, falsches Genre,...). Der rga-Verlag wollte die komplette Datei haben und hat sich dann nach einigem Hin- und Her für das Buch entschieden. Wir hatten also relativ schnell einen Vertrag, das war schon toll.

@stefan: Lesungen werd ich wahrscheinlich im Remscheider Raum machen. Also wenn ihr da hinkommen wollt :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich wünsche euch für euer Buch - Viel Erfolg - ! :spitze:
Aus den TKKG- Alter bin ich jedoch schon raus. Aber wenns auch so gut ist, dann braucht ihr euch um Erfolg und Absatz nicht zu sorgen.

MfG
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich kann das nicht beurteilen, aber da die TKKG-Bücher sehr gut sind denk ich nicht im Traum daran, dass wir auch mal so erfolgreich sind wie Stefan Wolf.
Ich hab das mit TKKG nur geschrieben, damit ihr euch in etwa vorstellen könnt in welchem Stil das Buch geschrieben ist.
 
Oben