werd in nächster zeit net oft online sein

muffy1971

RodalBär
bevor es hier vermutungen, gerüchte oder ähnliches gibt, mein internet zugang zuhaus hat von heut auf morgen den geist aufgegeben

wir haben nen router an dem 3 pcs angeschlossen sind und jetzt geht gar nix mehr :zucken:

da ich heut das letzte mal die gelegenheit hab einen internetfähigen pc zu benutzen, kann es sein das ich in nächster zeit nicht oft online bin

natürlich arbeiten mein bruder und ich mit hochdruck an der problemlösung aber es kann etwas dauern

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schau`zu, das Du uns schnellstmöglich wieder regelmäßig "besuchen" kannst! :spitze: Bis dahin wirst Du dem Großteil der "WG" fehlen.

MFG!

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
muffy1971 schrieb:
bevor es hier vermutungen, gerüchte oder ähnliches gibt, mein internet zugang zuhaus hat von heut auf morgen den geist aufgegeben

wir haben nen router an dem 3 pcs angeschlossen sind und jetzt geht gar nix mehr :zucken:

da ich heut das letzte mal die gelegenheit hab einen internetfähigen pc zu benutzen, kann es sein das ich in nächster zeit nicht oft online bin

natürlich arbeiten mein bruder und ich mit hochdruck an der problemlösung aber es kann etwas dauern

hättest dir eben doch ein w-lan kabel kaufen sollen...

txty

A d m i n i s t r a t o r
hey muffy, nachdem wir die schlüssel für die wg eh verloren haben, kannst dir ruhig zeit lassen! :zwinker3:

Oben