Werden die Altstars die Lachnummer der CL?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Die Altstars, fußballerisch nicht mal mäßig begabt, dazu schlecht trainiert, undiszipliniert und zerstritten, hatten zwar bei der Auslosung für die CL das Glück des Untüchtigen, sie werden aber trotzdem Gruppenletzter werden. Die Spielerträne zurückgetreten, dann zum Teil vom Rücktritt zurückgetreten, dann mit einem Schnellschuß einen übergewichtigen Fast-Foodjunk als neuen Trainer verpflichtet, dazu noch diese grobmotorische Mannschaft bedeutet als Gruppenletzter das Aus. Die Fußballwelt wird über diese Rasenvertikutierer herzhaft klachen und von der Fußballerischen Filigrankunst der ComU-Ballartisten träumen. :spitze:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
*räusper*

Dafür das wir fussballerisch noch nicht mal mäßig begabt sein sollen, haben wir in den letzten 2 Spielzeiten ja - sowohl national als auch international - recht beachtliche Ergebnisse erzielt! :ätsch:
Und in den Derbys habt Ihr zumeist auch das Nachsehen gehabt....aber so sind sie halt, die Rumpler.....kaum haben sie mal eine kleine Glückssträhne, meinen sie schon wieder Ihre große Klappe aufreißen zu müssen :lachtot: ....

RWG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
*räusper*

Dafür das wir fussballerisch noch nicht mal mäßig begabt sein sollen, haben wir in den letzten 2 Spielzeiten ja - sowohl national als auch international - recht beachtliche Ergebnisse erzielt! :ätsch:
Und in den Derbys habt Ihr zumeist auch das Nachsehen gehabt....aber so sind sie halt, die Rumpler.....kaum haben sie mal eine kleine Glückssträhne, meinen sie schon wieder Ihre große Klappe aufreißen zu müssen :lachtot: ....

RWG!


Ich war beim Derby nicht dabei, aber für mich steht fest, dass der Schiedsrichter bestochen, der Rasen zu stumpf, der Ball nicht richtig aufgepumptt und die Kabine überheizt war.
Wie sonst, frage ich mich, könnten Blinde Sehende schlagen. Mit den Blinden sind natürlich die Altstars gemeint. :lachtot:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich war beim Derby nicht dabei....

Das wird sich schon sehr bald ändern....und ich verspreche Dir jetzt schon einen heißen Tanz! Mit Dir werde ich Schlittschuh fahren....würde mich nicht weiter wundern, wenn Du das ein oder andere Mal böse ausrutschen würdest :lachtot: ....

RWG!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Das wird sich schon sehr bald ändern....und ich verspreche Dir jetzt schon einen heißen Tanz! Mit Dir werde ich Schlittschuh fahren....würde mich nicht weiter wundern, wenn Du das ein oder andere Mal böse ausrutschen würdest :lachtot: ....

RWG!
Ich freu mich auch schon drauf...Denn bis dahin hab ich schon dreimal so viele Tore, wie du... :floet:
 

muffy1971

RodalBär
Engel_Aloisius schrieb:
Die Fußballwelt wird über diese Rasenvertikutierer herzhaft klachen und von der Fußballerischen Filigrankunst der ComU-Ballartisten träumen. :spitze:

mit solchen thesen machen sich nur diverse comu spieler zur lachnummer der gesamten fußballwelt :024:
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Muahaha! Wovon träumst Du nachts? :eek: :lachtot:

MFG!
Hehe, die Frage sollte eher lauten, wo treibst du dich nachts rum :floet:

Heutige Schlagzeile der Bold:

"Ehemaliger Stürmerstar erleidet in Discothek Alkoholvergiftung"

traurig...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Alekz schrieb:
Hehe, die Frage sollte eher lauten, wo treibst du dich nachts rum :floet:

Heutige Schlagzeile der Bold:

"Ehemaliger Stürmerstar erleidet in Discothek Alkoholvergiftung"

traurig...


Merx Dir: Frage nie einen Franggen wo er sich des Nächtens rumtreibt. Die Antwort wäre sittlich unrein. Und Krepinho ist ein Musterfrangge!!! :lachtot:
 
Oben