Werder - Anderlecht live auf SAT1

Norben

Weltenbummler
CL Spiele von Werder live auf SAT1

Soeben wurde verkündet das SAT1 unser CL Spiel gegen Anderlecht live überträgt.
Na bitte , es geht doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Norben schrieb:
Soeben wurde verkündet das SAT1 unser CL Spiel gegen Anderlecht live überträgt.
Na bitte , es geht doch.

na toll.... :suspekt:
das wohlmöhlich einzige spiel was SAT 1 überträgt is natürlich ein Heimspiel.... :schimpf:

naja....freut mich ür die die kein Premiere haben oder nicht ins stadion können
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Norben schrieb:
Soeben wurde verkündet das SAT1 unser CL Spiel gegen Anderlecht live überträgt.
Na bitte , es geht doch.
Tja, wäre besser gewesen die Spiele gegen Valencia bzw. Inter zu übertragen aber nicht das gegen die schwächste Mannschaft der Gruppe :frown: Da werden die Quoten in den Keller gehen und dann könnt ihr lange auf ein weiteres Spiel warten.
 

Norben

Weltenbummler
Wer sagt denn das da nicht noch eins kommt?
Aber immerhin ist der Anfang gemacht.
Und keiner muß sich Bayern - Juve Teil 2 der Schnarchorgie antun :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Norben schrieb:
Wer sagt denn das da nicht noch eins kommt?
Aber immerhin ist der Anfang gemacht.
Und keiner muß sich Bayern - Juve Teil 2 der Schnarchorgie antun :zwinker3:
Selbst mit dem Wissen, das es zwischen diesen beiden Teams nicht zu einem Fussballspiel kommen kann, hoeren sich die Namen aber dennoch deutlich klangvoller an, grad auf Europaeischer Buehne... :floet:
 
der_kalich schrieb:
Selbst mit dem Wissen, das es zwischen diesen beiden Teams nicht zu einem Fussballspiel kommen kann, hoeren sich die Namen aber dennoch deutlich klangvoller an, grad auf Europaeischer Buehne... :floet:

da gebe ich dir recht.....

Sat 1 hätte mal lieber Valencia - Werder oder Werder - Mailand zeigen sollen.... :schmoll2:
 

Norben

Weltenbummler
der_kalich schrieb:
Selbst mit dem Wissen, das es zwischen diesen beiden Teams nicht zu einem Fussballspiel kommen kann, hoeren sich die Namen aber dennoch deutlich klangvoller an, grad auf Europaeischer Buehne... :floet:

Was sicher keiner bestritten hat.
Aber selbst wenn ich weder auf Seiten der Bayern noch Werder wäre , würde ich einem lahmen Kick wie es Dienstag der Fall war ein flottes Spiel zweier weniger klangvollen Namen vorziehen.
Und so ergeht es wohl den meisten.
 
der_kalich schrieb:
Selbst mit dem Wissen, das es zwischen diesen beiden Teams nicht zu einem Fussballspiel kommen kann, hoeren sich die Namen aber dennoch deutlich klangvoller an, grad auf Europaeischer Buehne... :floet:
das zeugt einfach von Respekt gegenüber dem deutschen Meister, dass man sein Spiele im Free-TV überträgt. Normalerweise sollte Sat.1 6x den deutschen Meister zeigen. Ist ja schließlich Champions-League
 

Norben

Weltenbummler
DEVILINRED schrieb:
das zeugt einfach von Respekt gegenüber dem deutschen Meister, dass man sein Spiele im Free-TV überträgt. Normalerweise sollte Sat.1 6x den deutschen Meister zeigen. Ist ja schließlich Champions-League


Wir wollen ja nicht gleich übertreiben , allerdings wäre eine ausgeglichene Anzahl das fairste.

Jeweils 2 mal Werder , Bayern und Leverkusen.

Die Bayern sehen wir doch ab dem Achtelfinale noch oft genug ............. oder auch nicht ........... :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
DEVILINRED schrieb:
das zeugt einfach von Respekt gegenüber dem deutschen Meister, dass man sein Spiele im Free-TV überträgt. Normalerweise sollte Sat.1 6x den deutschen Meister zeigen. Ist ja schließlich Champions-League
Wenn das aber ein Verein ist, der halt ned ganz so gross ist, wird eben doch der groessere Vizemeister genommen... Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch fliegen fangen... Der ruhreiche FCB zieht einfach mehr Zuschauer und damit koennen die Werbeslots viel teurer veranschlagt werden. Darum gehts und nix anderes. :mahnen:
 
der_kalich schrieb:
Wenn das aber ein Verein ist, der halt ned ganz so gross ist, wird eben doch der groessere Vizemeister genommen... Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch fliegen fangen... Der ruhreiche FCB zieht einfach mehr Zuschauer und damit koennen die Werbeslots viel teurer veranschlagt werden. Darum gehts und nix anderes. :mahnen:
wenn im Proletenblatt "Bild" allerdings abgestimmt wird, welches Spiel die meisten Zuschauer sehen wollen, dann geht die Wahl zumeist gegen deinen Ruhmreichen FC Weißwurst aus! :zwinker3: und gerade das sollte stutzig machen!
 

Norben

Weltenbummler
DEVILINRED schrieb:
wenn im Proletenblatt "Bild" allerdings abgestimmt wird, welches Spiel die meisten Zuschauer sehen wollen, dann geht die Wahl zumeist gegen deinen Ruhmreichen FC Weißwurst aus! :zwinker3: und gerade das sollte stutzig machen!

Das liegt aber auch daran das der so ruhmreiche FCB meistens zu Ergebnisorientiert spielt.
Ich kann mich an nicht viele wirklich Hammerspiele im EC erinnern.
Anders sieht es dagegen bei Werder aus , das waren größtenteils Fußballfeste.
Und genau das will der Otto Normal Fußball fan sehen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich bin froh dass überhaupt mal ein spiel von bremen gezeigt wird
aber natürlich hätte ich gern valencia oder Mailand gesehn
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
FCK-Fan-Simone schrieb:
ich bin froh dass überhaupt mal ein spiel von bremen gezeigt wird
aber natürlich hätte ich gern valencia oder Mailand gesehn


Das ist ja das was mich auch Ärgern würde!!! Aber wie gesagt die letzten 3 Spiele bin ich alle Live dabei :D Also völlig Egal ob die was Zeigen oder nicht :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wurde ja mal Zeit - warum unbedingt gegen Anderlecht - höchste Siegchancen? Naja micg tangiert das ja auch nicht wirklich,
denn Premiere kann ich mir selbst als Studnet leisten,
die Preisleistung ist wirklich hervorragend, Sportpaket allein kostet glaub rund 20€, das ist für 4 BL-Spiele und zumeist 1-2 CL-Spieltage und denm ganzen internationalen Fußball ein sehr fairer Preis.

Bei den beiden Heimspielen in der CL werde ich ja sowieso vor Ort sein :hammer:
 
Oben