Werder Bremen Allstar 11

Hustensaft

Knuddelbärchen
Wie würde denn eure beste Werder-Elf mit den besten Spielern aussehen? :elch:

Die Deichstubenbesucher haben diese 11 Spieler in die erste Elf gewählt:

1872372132-werder-bremen-allstar-elf-za7.jpg

Pizza-Bäcker

Mitglied
Burdenski, Höttges und Neubarth auf die Reserverbank. Völler gehört aber klar in die erste 11! Über De Bruyne und Özil muss auch noch diskutiert werden.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wo sind Burdenski, Höttges, Völler, Neubarth und Co?
Ich kann mit der Elf gut leben. Nur weil jemand vor Jahrzehnten bei Werder gespielt hat, ist er ja nicht besser als diejenigen, die da in der jüngeren Vergangenheit gespielt haben. :zwinker3:

Neubarth z.B. hat da nun wirlich nichts zu suchen, weil er technisch sehr limitiert war.Ich würde z.B. Özil für Diego reinnehmen.Und die Mittelstürmer vorne wäre nicht wirklich spielbar. Daher würde ich am ehesten Ailton rausnehmen und man könnte Völler für Rufer reinnehmen, wobei der mit Werder nichts gewonnen hat.

The Brain

Kardinal
Werder hatte schon so viele Topspieler. Das ist ungerecht da nur eine "beste 11" daraus machen zu wollen. Hier fehlen zum Beispiel Oliver Reck, Valerien Ismael, Uli Borowka, Andreas Herzog oder ein Mirko Votava!

74 or more

Bekanntes Mitglied
Ich kann mit der Elf gut leben. Nur weil jemand vor Jahrzehnten bei Werder gespielt hat, ist er ja nicht besser als diejenigen, die da in der jüngeren Vergangenheit gespielt haben. :zwinker3:

Wo liegen denn die Gründe für Wiese gegenüber Burdenksi oder auch Reck?

Beide haben ja vor Jahrzehnten gespielt, aber sind für mich immer noch mehr mit Werder vebunden als Wiese.

was ist mitt Höttges, Unmengen Spiele, erste Meisterschaft. ist er damit nicht prägender als z.B. Naldo

Werderkrone

100% Werder

Beide haben ja vor Jahrzehnten gespielt, aber sind für mich immer noch mehr mit Werder vebunden als Wiese.

was ist mitt Höttges, Unmengen Spiele, erste Meisterschaft. ist er damit nicht prägender als z.B. Naldo
Wiese und Naldo hatten einfach mehr Qualität als Reck und Höttges. Das wird bei der Wahl letztlich den Ausschlag gegeben haben.

Werderkrone

100% Werder
Ich würde Rufer durch Völler und Micoud durch Herzog ersetzen. Unter Umständen könnte Micoud dann sogar Eilts ersetzen. Aber ideal wäre es natürlich nicht und das Bollwerk vor der Abwehr durchlässiger.

Werderforever

Bekanntes Mitglied

Stimmt schon, dass die Mannschaften aus den alten Zeiten hier unterrepräsentiert sind. Über Höttges für Naldo könnte man sicher nachdenken, Burdenski für Wiese wäre auch denkbar, Reck dagegen war gemessen an den beiden anderen schlicht der schlechtere Torwart. Burdenski habe ich allerdings nicht spielen sehen, deshalb habe ich da auch am Ehesten Wiese im Kopf und z.B. seine drei gehaltenen Elfer gegen den HSV.

Die erste Elf aller Zeiten gibt es sowieso nicht.Dafür waren in der Zeit zu viele Spieler da.

74 or more

Bekanntes Mitglied
Stimmt schon, dass die Mannschaften aus den alten Zeiten hier unterrepräsentiert sind. Über Höttges für Naldo könnte man sicher nachdenken, Burdenski für Wiese wäre auch denkbar, Reck dagegen war gemessen an den beiden anderen schlicht der schlechtere Torwart. Burdenski habe ich allerdings nicht spielen sehen, deshalb habe ich da auch am Ehesten Wiese im Kopf und z.B. seine drei gehaltenen Elfer gegen den HSV.

Die erste Elf aller Zeiten gibt es sowieso nicht.Dafür waren in der Zeit zu viele Spieler da.

Ist wahrscheinlich auch ne Altersfrage

Oben