Im Achtefinale der Uefa-Championsleage wird der SV Werder Bremen am 23.02 auf den französichen Abo-Meister Lyon treffen.
Zuerst wird Bremen zu Hause antreten und dann 14 Tage später, also am 8.März nach Lyon müssen.
Auf den ersten Blick ein leichtes Los, allerdings schätze ich die Franzosen als sehr gefährlich ein.
Ihr solltet im Heimspiel gleich zeigen, wo der Hammer hängt und wenn es geht gewinnen.
Denn Lyon ist sehr konterstark und gewillt diese im eigenen Stadion auszuführen.
Also: Wenn Lyon erstmal in Führung ist, wird es schwer.
Euch jedoch traue ich es auf jeden Fall zu in VF der CL einzuziehen.
Und vielleicht trifft man dann ja endlich auf einen riesen, Barcelona, Chelsea, Milan, and so on.
Mein Tipp 2:1, 2:1, n.Elf 3:4...d.h., Bremen kommt weiter.
Zuerst wird Bremen zu Hause antreten und dann 14 Tage später, also am 8.März nach Lyon müssen.
Auf den ersten Blick ein leichtes Los, allerdings schätze ich die Franzosen als sehr gefährlich ein.
Ihr solltet im Heimspiel gleich zeigen, wo der Hammer hängt und wenn es geht gewinnen.
Denn Lyon ist sehr konterstark und gewillt diese im eigenen Stadion auszuführen.
Also: Wenn Lyon erstmal in Führung ist, wird es schwer.
Euch jedoch traue ich es auf jeden Fall zu in VF der CL einzuziehen.
Und vielleicht trifft man dann ja endlich auf einen riesen, Barcelona, Chelsea, Milan, and so on.
Mein Tipp 2:1, 2:1, n.Elf 3:4...d.h., Bremen kommt weiter.
Zuletzt bearbeitet: