Werder-Fans haben keine Ahnung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Fabian Ernst im Interview in der aktuellen Sportbild:

ich habe mir die Reaktionen im Internet-Forum der Werder-Homepage durchgelesen. Die waren teilweise sehr heftig, oft weit unter der Gürtellinie. Keine Ahnung, wer so etwas schreibt, Ich denke, diese Leute wissen nicht, wie Fußball oder eine Mannschaft funktioniert.

:floet: :fröhlich: :auslachen :ätsch:
 

Norben

Weltenbummler
Den Bericht sollte man einfach unkommentiert lassen.
Hauptsache ist doch das Fabe weiß wie das mit dem Kohle machen funktioniert.
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Also ich denke das thema sollte nun durchsein oder ? Erwechselt nunmal und damit gut .Hauptsache er bringt seine Leistung auf den Platz alles andere ist egal
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Gut manche Kommentare bei WOL waren schon krass,
trotzdem teilweise nciht völlig fehl am Platz:

Das Schalke eine ähnlich gute sportliche Perspektive hat wie Werder will ich ja nicht mal abstreiten, aber das dies den Ausschlag ausgemahct hat, glaub ich einfach nciht :hammer:

Hätte er ehrlich gesagt das er der Kohle wegen geht, hätte man das besser akzeptieren können.

Die ganze Abwicklung von ihm war doch feige, nach dem letzten Heimspiel der Saison nachdem lange kein Pflichtspiel (insbesondre zu Hause war) das bekanntzugeben wozu er sich schon lange entscheiden hatte, weil er eben schon Muffe vor den Reaktionen hatte. Mittlerweile haben wir uns doch alle damit abgefunden. Und es ist ja nicht annähernd ein Vergleich mit Ailton`s Abschied, der war einfach der absolute Publikumsliebling, das tat weh,
Ernst war nie ein ebsonderer Sympath, und das was er doch hatte, hat er durch den Wechsel auch noch verspielt.

Nun ja, letztes Jahr, war er der 4-wichtigste Spieler bei Werder.
Seine Leistung dieses Jahr ist aber bisher nichts auf diesem Level.
1 Vorlage und kein Tor soweit ich das weiß.
Letztes Jahr hatte er zu diesem Zeitpunkt schon über 10 Vorlagen...

Der soll sich nochmal richtig reinhängen für den Rest der Saison,
dann hat er auch keine Pfiffe oder Buh-Rufe zu erwarten.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Meine Fresse der Kerl [und die die wirklich krasse Sachen Geschrieben haben auch] hat einen am Rad und somit ist das Thema erledigt!
 
Oben