Werder I-Net Fanclub gründen

Werder I-Net Fanclub , wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Der Nobby hat mcih in dem Thread eben auf nen Gedanken gebracht,
vielleicht sollten wir wirklich so nen Fanclub gründen,
allein um bessere Chancen zu haben für gewisse Events an Karten zu kommen....

Wir brauchen mindestens 5 Leute zur Gründung (ja nicht wirklich viel)

Ich hab 2 Kumepls hie raus der Nähe Kassel die mitmachen würden, udn auch bei werder-online gibt es einen Thread wo wir das hier im Kreis mal angedacht hatten.

Ich bin dafür :hammer:

wenn hier positive Resonanz kommt, ruf ich den Zeiffer mal an,
und lass mir die unterlagen zuschicken.


Wichtig:Teilnahmeberechtigt sind natürlich nur Werder Fans , alles andere bringt ja nix.
Zuwiderhandlungen anderer Fans werden mit einer öffentlich gemachten Dauermitgliedschaft geahndet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Norben

Weltenbummler
Die Idee ist nicht zwingend schlecht.
Es ist am Ende daran gescheitert das zu Treffen nicht viel gekommen sind.
Bei I-net Clubs ist ja auch die Entfernung zueinander ein Problem.
Ich wäre aber auf jeden Fall dabei , auch wenn ich zeitlich sehr eingeschränkt bin.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und ich werde Ehrenmitglied?
zwinker-Smilie.gif
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wir sind die 12 schrieb:
NAAAA JAAAA

Nur wenn du dann mit Werder Trikot zu mindestens einem Werder Spiel pro Saison kommst [zum Beispiel gegen Dortmund oder so :zwinker3: ]
Werder Trikot in meiner Größe?
suspekt.gif
Reicht nicht ein Schal?
hurra.gif
hurra.gif
 

Norben

Weltenbummler
Eimer , wenn Du jetzt diskutieren willst , verpassen wir dir einen grün-weißen Ganzkörper Überzieher.
 

Norben

Weltenbummler
Den lassen wir auf Eimers Kosten extra anfertigen.
Und zur Strafe fotografieren wir ihn damit und stellen das Bild hier im Forum aus.
 

Norben

Weltenbummler
So , ich hab mir mal erlaubt eine Umfrage zu starten.
Teilnahmeberechtigt sind natürlich nur Werder Fans , alles andere bringt ja nix.
Zuwiderhandlungen anderer Fans werden mit einer öffentlich gemachten Dauermitgliedschaft geahndet.

In der nächsten Umfrage können wir ja die Frage stellen ob Eimer bei uns Ehrenmitglied wird :zwinker3:

Wenn mich nicht alles täuscht braucht ein offiziell eingetragener Fanclub auch eine Satzung.
 

Norben

Weltenbummler
Aber auch nur dann wenn irgendwen Deine Meinung interessiert , und das ist nie der Fall :zwinker3:

Meine Sig bleibt , und damit basta.
Hättest halt mal die Finger still halten sollen , und nicht bei jeder Abstimmung die dich nix angeht mitmachen sollen. :lachtot:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Unglaublich, ich glaub ich muss hier mal wieder Zucht und Ordnung reinbringen... :mahnen:
Naja, es dürften aber auch so schon genug mitbekommen haben, dass ich mit Werder nich viel am Hut hab... :floet:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
12er, Wir sind die
Nobby
Mattlok

evtl Ehrenmitglied: Aimar



auch wenn das mit dem Treffen nicht einfach ist, ist das kein Hinderungsgrund, so besonders aktiv müssen wir nicht sein,
ich finde halt nur das man als Fanclub einfach öfter veorteilt wird,
und das sollte man nutzen :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Geht das so einfach?
Wenn ja, dann starte ich auch so ne Aktion - nur wird das bei mir der Bert van Marwijk Fanlcub ... :floet:

Achja entschuldigt, ich hatte diese bitterböse Androhung

Wichtig:Teilnahmeberechtigt sind natürlich nur Werder Fans , alles andere bringt ja nix.
Zuwiderhandlungen anderer Fans werden mit einer öffentlich gemachten Dauermitgliedschaft geahndet.
erst gelesen, als ich schon abgestimmt hatte. Nochmal Entschuldigung :(
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
So , ich hab mir mal erlaubt eine Umfrage zu starten.
Teilnahmeberechtigt sind natürlich nur Werder Fans , alles andere bringt ja nix.
Zuwiderhandlungen anderer Fans werden mit einer öffentlich gemachten Dauermitgliedschaft geahndet.

In der nächsten Umfrage können wir ja die Frage stellen ob Eimer bei uns Ehrenmitglied wird :zwinker3:

Wenn mich nicht alles täuscht braucht ein offiziell eingetragener Fanclub auch eine Satzung.
Übirgens...den Teil hattest du nioch nicht gepostet als ich gevotet hab, deswegen zählt dein Argument nicht und du kannst mich wieder aus deiner Sig. streichen. :hammer:
 
Oben