Werder I-Net Fanclub gründen

Werder I-Net Fanclub , wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
:rotwerd: Ich krieg es aber auch nicht auf die Reihe :frown:

Mittlerweile sit die gefakte Gründung auch schon 2 Monate her,
vielleicht sollten wir das dann doch mal in Bremen machen,
mit nem realen Treffen vor nem Spiel.
 

Norben

Weltenbummler
Haste denn überhaupt schon was an D.Z abgeschickt , oder haste noch die ganzen Unterlagen daheim?
 

Norben

Weltenbummler
Tja , einen Monat ist der letzte Beitrag in diesem Thread schon her , und der einzige der sich in unserem Gästebuch verewigt scheine ich zu sein.

Hab heute mal ein paar kleine änderungen auf der HP vorgenommen.

Wer bitte schön hat denn jetzt überhaupt noch interesse an der Geschichte?
Ansonsten sollten wir das Thema einfach beenden.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das letzt was ich geschrieben haben dürfte ist aktuell, ich bin dafür den Club zu gründen, aber dnann bei einem Spiel mit Treffen von mindestens 7 Interessierten.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Unsere Außendarstellung ist ja schon sehr ansehnlich, lediglich am Interesse des ein oder anderen potenziellen mitglieds mangelt es etwas, ich kann mit dem Norben das ja nicht allein ins Rollen bringen :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Mächtig ruhe scheint eingekehrt zu sein beim Thema Fanclub.

Wer hat denn jetzt überhaupt noch interesse dran teilzunehmen?

Vielleicht sollten wir auch einfach mal abklären wann wir uns denn mal treffen um die ganze Geschichte wieder von vorne ins rollen zu bringen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
17.12 Werder-Hsv ?

Morgen früh startet der Ticketverkauf.... also Ruck-Zuck online morgens, dann bekommt man auch karten für das Nordderby... Ich stell mir nen Wecker...
 

Norben

Weltenbummler
Bin morgen den ganzen Tag nicht zuhause.
Werde aber wohl am 19.11 gegen Wolfsburg dabei sein , um endlich mal dem Eimer meine Meinung zu geigen :zwinker3:

Außerdem boykottiere ich Spiele gegen den H?V aus Prinzip.
 
Oben