Werder - Lautern - Karte übrig!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Hallo Fanlagergemeinde,

ich komme am Samstag zum Spiel gegen Kaiserlsautern nach Bremen,
habe 2 Sitzplatzkatrten, da aber keiner meiner Werderkumpels von hier Zeit hat (arbeiten) hab ich mich über WOl einem Mitfahrgelegenheitsangebot
aus Göttingen angeschlossen. (Der nimmt mich für 10€ von Göttingen mit nach Bremen wieder zurück)

Nun hab ich noch 1 Sitzplatzkarte übrig, West Unterrang.
Ist 14€ wert also kein besonders teurer Platz.

Der Platz hat noch ein Handicap - er ist direkt neben meinem...

Angaben zur Karte: West Unten, Block 28, Reihe 24, Platz 24.


Hat jemand Interesse an der Karte?
 
EDIT: scheiße hat sich schon erledigt.....hab ja Dienst getauscht...muss bis 16 Uhr arbeiten *grummel* :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
muffy1971 schrieb:
hm matt ich hätte auch interesse allerdings nur wenn du die fahrtkosten so wie übernachtungskosten übernimmst :floet:

das ist nicht drin, das kann ich mir ja selber nicht leisten, würde ja auch gern in Brmeen bleiben, so bin ich haltvon 9:30 bis voraussichtlich 21:30, also 13h von zu Hause weg um 90min Fußball zu gucken, aber was solls.
 

muffy1971

RodalBär
Mattlok schrieb:
das ist nicht drin, das kann ich mir ja selber nicht leisten, würde ja auch gern in Brmeen bleiben, so bin ich haltvon 9:30 bis voraussichtlich 21:30, also 13h von zu Hause weg um 90min Fußball zu gucken, aber was solls.
war auch mehr ein spaß :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Matt , wenn ich nicht wie immer arbeiten müßte , hätte ich sie dir glatt abgekauft.
Aber Nein , ich darf meinen Samstag in Leipzig verbringen.
Vielleicht sollte ich mir doch nen Bürojob suchen :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
wenn das wörtchen wenn nicht wäre.... :zwinker3:

Findet sich den keiner? Muß nicht zwangsweise ein Bremer sein, kann auch ein Gastfan sein, in Der West ist man eh näher an den Gästen dran als an der Ostkurve.... Oder auch neutrale Interessenten...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Der Platz hat noch ein Handicap - er ist direkt neben meinem...

Ähm, ich verzichte... :zwinker3:

Ne, im Ernst: Bevor ich mir die zwei Mannschaften gegeneinander angucke muss schon einiges passieren.
Auch wenn ich grad zuhaus bin und nur 40 Minuten bräuchte...nö lass man! :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ne hab da die gleiche Meinung.

Ich und Werder-Fan? :schimpf:
Da muss erst die Hölle zufrieren bevor ich einen Funken Sympathie für diesen Verein empfinde... :hammer:
 

Norben

Weltenbummler
MSGKnicks schrieb:
Ne hab da die gleiche Meinung.

Ich und Werder-Fan? :schimpf:
Da muss erst die Hölle zufrieren bevor ich einen Funken Sympathie für diesen Verein empfinde... :hammer:

Schon falsch MSG , wenn Du die gleiche Meinung hättest wie Aimar , dann wäre Werder dir zumindest ein wenig sympathisch :hammer:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Schon falsch MSG , wenn Du die gleiche Meinung hättest wie Aimar , dann wäre Werder dir zumindest ein wenig sympathisch :hammer:

Das war auch nicht auf den Banausen bezogen, sondern meine persönliche Meinung!
Gibt nix schlimmeres im Fussball als die Grünen! :hammer:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Jetzt zerlabert mir meinen Thread nicht so :schimpf:

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der sich für die Karte interessiert und sich das Spiel neben mir anguckt...
 

muffy1971

RodalBär
Mattlok schrieb:
Jetzt zerlabert mir meinen Thread nicht so :schimpf:

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der sich für die Karte interessiert und sich das Spiel neben mir anguckt...
du solltest net betonen das der platz neben dir is das lässt die chancen die karten loszubekommen sinken :024:
 
Oben