Jahr 1 nach dem Wiederaufstieg - Herausforderung Klassenerhalt

Abstieg ist mittlerweile 10 Tage her...bislang keine Abgänge die Kohle bringen, keine Zugänge und nen Trainer haben wir auch noch nicht...würde sagen läuft mit dem Argument der schnellen Handlungsfähigkeit !
...und in 3 Wochen ist Trainingsbeginn 👍🏻
 

Werderaner

12.Mann
Abstieg ist mittlerweile 10 Tage her...bislang keine Abgänge die Kohle bringen, keine Zugänge und nen Trainer haben wir auch noch nicht...würde sagen läuft mit dem Argument der schnellen Handlungsfähigkeit !
...und in 3 Wochen ist Trainingsbeginn 👍🏻
Hast du was anderes erwartet? Es sind ja noch immer die gleichen Entscheidungsträger (Versager) in Amt und Würden...
 
Wohl wahr! Das Schlimmste für Werder wäre jetzt wenn wieder ein Trainer mit Vereinshistorie wie Frings kommen würde.
Würde wohl als Plan A der Öffentlichkeit verkauft werden um ihr Gesicht zu wahren.
Nur passt Frings, Ismael etc., in keinster Weise, zur ausgerufenen und bevorzugten Stellen- bzw. Trainerausschreibung.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Was ein Affentheater. Ein unwürdiges Schauspiel. Anfang finde ich aber gar nicht schlecht. Endlich wieder Werder-Fußball: Alle mann nach vorne und hinten hilft der ,liebe Gott. Falls man aufsteigt bräuchte man aber einen Trainer, der auch Taktik kann. Wer jetzt "Kohfeldt" sagt, kriegt von mir höchstpersönlich einen drüber :knueppel:
 
Oben