Jahr 1 nach dem Wiederaufstieg - Herausforderung Klassenerhalt

Monaco_Franze

Wie meinst Krise, Spatzl?
Die Verantwortlichen lesen also auch hier im Fanlager mit!

Der Beweis:

Werder-Neuanfang und durchstarten in Liga 2!​

 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Aufstieg mit Kiel plus Rang drei als Aufsteiger in der Folgesaison sowie der Quasi-Aufstieg mit Köln (da wurde er kurz vor Schluss gefeuert, obwohl der Tabellenführer war).Und die letzte Saison mit Darmstadt war zumindest ok.In der 2. Liga hat er schon seine Meriten.
Nicht nur Tabellenfüherer, die Punkte am 3ß Spieltag hätten auch so zum Aufstieg gereicht:
Man muss allerdings sagen, dass er das Glück hatte, dass große Teile des Stamms (Durch et fuer-Franktion) wie Hector, Horn, Höger, Risse, Cordoba bei Gehaltsverzicht da geblieben sind.

Andere, die es vorher noch geschworen haben, sind dann gegangen. Schönen Gruß an den Dummschwätzer Bittencourt
 

Kalle1961

SVW & RWE
Was ist das nur mit dieser Nibelungentreue bei Werder?

Ich sehe ja ein dass Baumann ein verdienter Ex-Spieler und eine Identifikationsfigur für den Verein ist, aber am Ende müssen doch vor allem die Ergebnisse stimmen?

Kein Fan davon schon nach nem halben Jahr wieder alles über den Haufen zu werfen aber Baumann hatte genug Zeit. Das Ergebnis kennen wir jetzt.

Hööö??
Für einen gewissen teil ja aber sicher nicht für die Mehrheit der alten Werdefans.
das sind eher leute wie Brathset, Rufer, Eilts oder aus jüngerer Vergangenheit Micoud .
 

Pizza-Bäcker

Mitglied
Nach Informationen von Radio Bremen liegt Kevin Behrens ein Vertragsangebot von Werder Bremen vor. Der 30-jährige Stürmer kann den SV Sandhausen ablösefrei verlassen.


Vor der kommenden Saison in der 2. Liga arbeitet Werder eifrig am Kader für die "Mission Wiederaufstieg" und würde dafür auch gerne Kevin Behrens verpflichten. Dem Stürmer, der den SV Sandhausen im Sommer ablösefrei verlassen kann, liegt nach Informationen von Radio Bremen bereits ein Vertragsangebot von Werder vor. Handelseinigkeit besteht allerdings noch nicht.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aus "wirtschaftlichen gründen wird Thomas Schaaf kein neues Angebot als technischer Direktor gemacht. Peinlich.
Mir fehlen die Worte! Unverständlich! :suspekt:Da wird ein Denkmal demontiert, dass am letzten Spieltag noch als Notnagel zur Rettung herhalten musste und dies für seinen verein gern gemacht!
 
Oben