Jahr 1 nach dem Wiederaufstieg - Herausforderung Klassenerhalt

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Hatte man nicht gestern noch verlauten lassen, dass an den Anschuldigungen nichts dran wären? :fress:
Nö, Werder hat gesagt, dass man Anfang glaubt, das ist was anderes ;)

 

kahnsinn

Triple find ich gut
Zu einem Zeitpunkt, zu dem Anfang angegeben hat, dass er sich habe impfen lassen, war er wohl nachweislich auf dem Trainingsplatz.


Sollte das alles stimmen, ist Anfang gerade wegen seiner Äußerungen von gestern wirklich nicht ganz dicht.

Es zeigt doch aber auch, wie unfähig unsere Institutionen inklusive unsere sogenannten Rechtsprecher in dieser Pandemie fungieren.
Dieses supermoderne Deutschland ist nicht in der Lage, einen fälschungssicheren Impfnachweis einzuführen, bei Führerscheinen gibt man sich da mehr Mühe.
Impfscheine durfte man sogar ungestraft fälschen, keine Ahnung, ob die Deppen der Justiz da nachgeschärft haben - Deutschland im Jahre 2021.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Zu einem Zeitpunkt, zu dem Anfang angegeben hat, dass er sich habe impfen lassen, war er wohl nachweislich auf dem Trainingsplatz.
:facepalm:

Sich nicht impfen lassen zu wollen, das kann und muss man - ohne Impfpflicht - ja noch akzeptieren. Aber solch einen Betrug ganz sicher nicht, dafür gibt es keine Entschuldigung. Dafür wird es dann hoffentlich auch Konsequenzen geben, unabhängig von seinem Rücktritt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Denke mal,dass damit seine Trainerkarriere vorbei ist.So jemanden wird niemand mehr einstellen.

Sollte das stimmen, kein Mitleid mit ihm, es gibt keine Impfpflicht, von daher wäre der Betrug umso unverständlicher.

Zum Sportlichen: Hoffe Werder holt wieder einen Externen und niemanden aus der Wohlfühloase "Werder-Familie".

Letztendlich ist es doch schnuppe, woher der neue Trainer kommt, es muss halt passen.
Bremen ist bisher nur Mittelmaß in der 2.Liga und ist dennoch noch in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen.
Mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt.
 
Oben