Jahr 1 nach dem Wiederaufstieg - Herausforderung Klassenerhalt

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Naja, Ermittlungen abwarten… diese 180-Grad-Wende innerhalb eines Tages ist mindestens mal höchst erstaunlich. Wenn Anfang sauber wäre, hätte er das ganz schnell vom Tisch wischen können. Hier geht es ja nicht um einen komplizierten Vorgang, der von zehn Stellen beglaubigt werden muss.

Andererseits ist es bei Weitem schlimmer als damals bei Daum.
Haben zwar beide gelogen, aber Daum hat durch sein Koksen nur seine eigene Gesundheit gefährdet.
Ungeimpfte mit einem gefälschten Impfausweis, die sich so verhalten wie Geimpfte, gefährden potentiell andere.

Bin gespannt, verstehen kann ich die Sache allerdings nicht
 

mars85

FritzWaltersErben
„Nach Informationen des Portals "Deichstube" sollen im Impfnachweis des Trainers die Chargennummer des Impfstoffs und ein Impfdatum unstimmig gewesen sein. So soll sich ein Impftermin in Anfangs Nachweis angeblich mit einem Einsatz als Werder-Trainer überschneiden.“

schaut nicht gut für ihn aus, wenn das stimmt
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied

Saraya!

Serena Williams forever


Dabei galt bei der Party der „Rote Funken“ im Maritim die 2G+-Regel: „Nur Geimpfte (mit QR-Code oder Impfausweis) und Genesene (mit Genesenenzertifikat) dürfen mit uns feiern. Zusätzlich bitten wir um die Vorlage eines zertifizierten Schnelltests, um Impfdurchbrüche zu vermeiden.“

Angesichts der erdrückenden Indizien-Lage schwer vorstellbar, dass Anfang tatsächlich geimpft war.
 
Oben