Jahr 1 nach dem Wiederaufstieg - Herausforderung Klassenerhalt

Pizza-Bäcker

Mitglied

Warum nicht mal mit beiden in der Startelf versuchen?
Heute steht jedenfalls Ducksch in der Startelf. :zwinker3:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wichtiger Sieg. Endlich ist der Heimfluch gebrochen! Passend vor dem anstehenden einzig wahren Nordderby.Einschätzen, was mit der Mannschaft möglich sein könnte, kann ich das aber immer noch nicht. Mal gucken wie der Kader am 1. September aussieht.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Bin ja mal gespannt, ob in Sachen Neuzugängen noch was passiert. Gerade auf den Außenverteidigerpositionen finde ich den kader immer noch viel zu dünn. Und falls Friedl sich noch wegstreikt, würde der kader noch dünner werden, denn da kann er ja auch spielen.Ich tippe mal, dass im Januar dann in beide Richtungen noch was passiert und dann Ende januar ein Kader zusammen ist, der nicht mehr so unausgewogen ist wie aktuell.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Bin ja mal gespannt, ob in Sachen Neuzugängen noch was passiert. Gerade auf den Außenverteidigerpositionen finde ich den kader immer noch viel zu dünn. Und falls Friedl sich noch wegstreikt, würde der kader noch dünner werden, denn da kann er ja auch spielen.Ich tippe mal, dass im Januar dann in beide Richtungen noch was passiert und dann Ende januar ein Kader zusammen ist, der nicht mehr so unausgewogen ist wie aktuell.
Wintertransfers bringen in der Regel wenig…
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wintertransfers bringen in der Regel wenig…
Aber in diesem Fall muss was passieren. So einen Umbruch wie jetzt bei Werder gibt es selten. Wie findest du denn den Schalker Kader? Sind da aus deiner Sicht alle Positionen doppelt besetzt? Werder hat nach wie vor keinen wirklich passenden Spieler, der hinter den Spitzen spielen kann, kaum gelernte Außenverteidiger und genrell nur wenige Mittelfeldspieler für alle Bereiche.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Aber in diesem Fall muss was passieren. So einen Umbruch wie jetzt bei Werder gibt es selten. Wie findest du denn den Schalker Kader? Sind da aus deiner Sicht alle Positionen doppelt besetzt? Werder hat nach wie vor keinen wirklich passenden Spieler, der hinter den Spitzen spielen kann, kaum gelernte Außenverteidiger und genrell nur wenige Mittelfeldspieler für alle Bereiche.
Kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich das wenig verfolgt habe.
Richtig war, die Truppe gänzlich auf links zu drehen.
Das haben sie geschafft. Mit Harit und Kabak sind jetzt auch die letzten raus …

Die Mannschaft muss sich jetzt noch einspielen… ich finde sie gut besetzt.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Rashica und Sargent sind mit zusammen mit Kabac von Schalke und Lukas Rupp von Hoffenheim in England gut angekommen. Auf dem letzten Platz mit Norwich City.

:lol:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Dresden wird nicht einfach.Ein Sieg wäre wichtig um den Anschluss nach oben nicht zu verpassen.Ne Prognose wo es am Ende hingehen könnte traue ich mir nichtmal nach der Hinrunde zu.Im Prinzip kann in dieser Liga jeder jeden schlagen.
 

Werderkrone

100% Werder
Jetzt mal nicht kleiner machen als wir sind. Dynamo ist Aufsteiger und jetzt wahrlich keine Übermannschaft. Ich erwarte einen Auswärtssieg und drei Punkte. Mit der richtigen Aufstellung und Einstellung sollte das auch klappen.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Jetzt sogar nen negatives Torverhältnis.Gegen Heidenheim muss nächste Woche ein Sieg her, sonst geht der Anschluss nach oben schnell flöten.
 
Oben