Jahr 1 nach dem Wiederaufstieg - Herausforderung Klassenerhalt

OFW

Aktives Mitglied
Dass mit Baumann verlängert wurde, schlägt dem Fass den Boden aus!

Klar stellen beide auch das Team zusammen. Aber der Verein stellt die Mittel oder eben nicht zur Verfügung. Alles, was da in Bremen schief läuft einzig an Kohfeld festzumachen ist und bleibt mir zu einfach.

Kein Mensch macht das allein an Kohfeldt fest.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Man sieht keine Weiterentwicklung. Die Spielerei wirkt halt absolut planlos. Alles wie gehabt, nur ein Jahr weiter.

Die letzten ein,zwei Spiele fand ich das offensiv teilweise ganz gut. Aber ich tue mich schwer damit, dass Kohfeldt zuzuschreiben bzw gehe davon aus, dass es auch wieder Rückschläge geben wird. Die Mannschaft wirkt aber stabiler als noch vor einigen Wochen. Mal gucken, was jetzt in den vielen Spielen geht, in denen man realistische Chancen auf Punkte hat.

Aktuell hat Werder die Sechstbeste Abwehr und den fünftschlechtesten Angriff der Liga. Beides nicht Werderlike. Die Standards des Gegners hat man (von Gladbach abgesehen( aber wirklich gut in den ggrieff gekriegt und so wie ich das Kohfeldt negativ angerechnet habe, dass das über die ganze letzte Saison nicht in den griff bekommen wurde, ziehe ich den Hut davor, dass ihm das gelungen ist.

Ein Kohfeldt-Fan werde ich nicht mehr, aber im Moment sieht man eine Entwicklung
 

Pizza-Bäcker

Mitglied
Und die Mehrheit der Fans schluckt die eklig schmeckenden und schleimigen Kröten die Kohfeldt und die Mannschaft regelmäßig verteilen. Das wäre früher undenkbar gewesen.
 
Oben