Jahr 1 nach dem Wiederaufstieg - Herausforderung Klassenerhalt

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige
Ich habe gehört Werder sieht sich aus finanzieller Not heraus gezwungen Pavlenka zu verkaufen. Ist das nur ein Gerücht?
 

Kalle1961

SVW & RWE
4. Niederlage in Folge und alles rund ums Spiel wirkt immer planloser und unnötig aktionistisch seitens des Coaches.
Sollten wir irgendwie drinbleiben stehen wir spätestens nächstes Jahr auf verlorenem Posten, vor allem wenn Theo wirklich aufhört.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Was aus Rashica geworden ist erschreckt nur noch. Der war mal eine Granate. Bittencourt auch sehr schwach.
FK macht auch wirklich keinen Spieler besser ganz im gegenteil.
Siehe auch Agu, wie kann ich den Jungen in so einem spiel wie heute verheizen statt auf die Standardviererkette mit Friedl als LV zurückzugreifen.
Der kann das inzwischen ab wenns mal in die Hose geht.
Agu war schon gegen Jahn schwach, und der war bei osnabrück nahezu in jedem Spiel besser als das was er hier bislang zeigen konnte.
Kohfeldt ist ganz klar der Hemmschuh.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Kontrollierte Offensive wäre das Zauberwort aber das kann Kohfeldt nicht.
Und man gibt es wieder aus der eigenen Hand.
der lässt lieber irgendwelche Zwischenräume abdecken und imaginäre Passwege simulieren.

Relegation gegen Hamburg incoming
 
Oben