Jahr 1 nach dem Wiederaufstieg - Herausforderung Klassenerhalt

Werderforever

Bekanntes Mitglied

Klingt alles gar nicht gut
Das mit der laufenden Saison halte ich für ausgeschlossen.Für diese Saison wurde die Lizenz ja erteilt und niemand konnte ahnen, wie lange Corona dauern wird.Hier klingt es etwas anders. Dramatisch ist die wirtschaftliche Lage, aber Stichtag soll der 15. September sein, wenn es um die Auflagen geht, die Werder bis dahin erfüllen muss.

 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ein Grund mehr warum ich nicht verstehe, warum man Rashica nicht verkauft hat, und eine Selke zu solchen Bedingungen geholt hat. Ist halt doch nicht immer der Trainer schuld.
Der Verkauf nach Leverkusen ist ja im Winter 2020 kurz vor Schluss geplatz und im Sommer gab es keine Angebote. Selke war ein Panikkauf kurz nach der schweren Verletzung von Lücke.Blödsinn ist dieser Deal natürlich trotzdem.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vielleicht war man im Winter zu gierig? Und Selke kann man als Notlösung holen, aber halt nicht zu diesen Bedingungen.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Jetzt ist er gefeuert
Nicht zu fassen. Ein Spieltag vor Saisonende. Meine Fresse ist das lächerlich. Man hätte ihn schon viel früher feuern müssen, aber jetzt blieb eigentlich nur noch die variante, irgendwie auf den Klassenrhalt zu hoffen und sich dann zu trennen.Was ein Aktionismus.

edit: Hast du ne Quelle?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Peinlich. Geht man runter, müssen da noch weitere Positionen neu besetzt werden. Eigentlich auch dann, wenn man doch nicht runtergehen sollte.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ich kanns sogar fast nachvollziehen, wenn man da vorm letzten Spiel und einer eventuellen Relegation ein Motivations-Tier oder einen Super-positiven Typ (Wie z.B Hrubesch) einwirft. Aber Schaaf????
 

Melkor

Wahre Liebe rostet nicht
Es bleibt abzuwarten dass Werder Bremen am Schlimmsten Fall den Klassenerhalt in den Relegationsspielen schaffen kann so wie letztes Jahr.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Schaaf freut sich neben "Meistertrainer" auch noch "Abstiegstrainer" in seiner Vita stehen haben zu dürfen.

Uff.
 
Oben