Werder Spieler des Monats Januar

Wer wird Werderander des Monats?

  • Zidan

    Stimmen: 1 10,0%
  • Klasnic

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ismael

    Stimmen: 4 40,0%
  • Walke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miro Klose

    Stimmen: 1 10,0%
  • Sylwia Klose

    Stimmen: 3 30,0%
  • Luan Klose

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noah Klose

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
Jetzt seid ihr wieder gefragt.
Nominiert eure Spieler des Monats , ich werde sie dann später in einer Umfrage zusammen fassen.
 

Norben

Weltenbummler
Ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen Miro und Ivan.
Wobei ich mich mit 51 zu 49 für Ivan entscheiden würde.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Auch wenns mich nicht so recht interessiert muss ich sagen, dass ich in diesem Jahr eindeutig den Klasnic bislang am stärksten fand. :hammer:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Zidan (Tor gegen Trabzonspor)
Walke (hat Borel verdrängt und ne starke 2. Halbzeit gegen Trabzonspor gespielt)

Bin mit den ersten beiden Bulispielen nicht zufrieden, auf Schalke verloren (auch wenn unglücklich) und ein Zittersieg gegen Rostock.

Klasnic gegen Rostock doppelt getroffen udn 1x vorbereitet, gegn Schalke allerdings die beste Chance zur Führung an den Pfosten egballert.
Miro gestern ein Tor gemacht, aber zuvor in der 3min (aus Abseitsposition heraus) allein vor Schober gewesen und verdaddelt, und auch auf Schalke kein wirklich auffälliges Spiel gemacht (Ok wurde von Poulsen geschubst - Elfer)

Von der Leistung der Stammspieler würde ich ansonsten Ismael nennen.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich Nominiere die Frau von Miro Klose!

Zwillinge bekommen das ist einfach mal wesentlich mehr LEistung als jeder Werder Spieler im Januar gebracht hat!!! :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
ok , dann nehmen wir bis jetzt Zidan , Ismael , Walke , Ivan und Miro mit in die Umfrage.

Noch jemand konkrete Vorschläge?

Edit: Dazu kommt noch die Frau von Miro und seine Zwillerlinge :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Ich hab mir mal erlaubt die Familie Klose mit aufzuführen.
Natürlich starten die letzten 3 außer Konkurrenz :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
hab letztlich für Ismael gestimmt, Zidan als Stürmer wird diese Ehrung in den nächsten 4 Monaten garantiert nochmal erhalten :hammer:
 

Norben

Weltenbummler
Ich Trottel hab bei der Umfrage leider Gottes vergessen sie öffentlich zu machen.
Asche über mein Haupt.
Ich hab mich für Ivan entschieden.
 

Norben

Weltenbummler
Somit steht fest das Vale Spieler des Monats Januar geworden ist.
Außer Konkurrenz folgt dann Miro´s Frau Sylwia auf Platz 2 :zwinker3:
 
Oben