• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Werder Spieler des Monats

Wer ist Spieler des Monats November?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
Ich dachte mir , hier könnte vielleicht ein neuer Thread mal etwas Leben ins Lager bringen.
Also wählen wir ab jetzt den Spieler des Monats.

Der November ist fast rum , mit durchwachsenen Erfolg für uns.
Im Pokal ne Runde weiter , in der Meisterschaft noch nicht ganz abgeschlagen und in der CL noch mittendrin.

Wer ist für euch der Mann des Monats?

Ich stell jetzt einfach mal ein paar zur Auswahl.
Um rege Beteiligung wird gebeten , auch nicht Werder Fans dürfen abstimmen.

Ihr dürft natürlich auch eigene Vorschläge machen , Mehrfachnennungen sind nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Ich habe für Vale gestimmt , und gebe natürlich auch gleich ne Begründung mit ab.
Für mich ist er der wichtigste Mann in der Elf , noch wichtiger als Micoud.
Vale ist in der Lage die Mannschaft zu motivieren und glänzt neuerdings sogar als Torschütze.
Seine Leistungen werden m.M. nach nicht genügend gewürdigt.

Als zweites hätte ich mich für Jensen entschieden, ebenso wie zariz , super Einstand von ihm nach seiner Verletzungspause , das wird noch eine echte Verstärkung für uns.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Als zweites hätte ich mich für Jensen entschieden, ebenso wie zariz , super Einstand von ihm nach seiner Verletzungspause , das wird noch eine echte Verstärkung für uns.
vorallem sein CL-auftritt hat mich zu meinerseiner wahl bewogen :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ganz klar Ismael. Der einzige der meiner Meinung nach kostant gute Leistungen beim SVW bringt. Ganz im gegnsatz zu einem gewissen Herrn M. :floet:
 
Oooh, das war schwer. Habe mich zwischen Ismael und Jensen nicht entscheiden können, wobei meine Wahl schlussendlich dann doch noch auf Jensen fiel: Sein Einstand ist ihm bestens geglückt. :spitze:

Klose und Micoud standen auch zur Debatte...

Wir haben einfach einen tollen Kader - anders kann ich meine Unentschlossenheit nicht deuten. :zwinker3:

*fDs* :lady:
 

Norben

Weltenbummler
freundinDERsonne schrieb:
Weil,...nein, ich lass es lieber! :floet: :zwinker3:

Ich finde, Pasanen hätte auch mit zur Umfrage gehört!

Ich habe Pasanen nicht so überragend gesehen , aber ich schrieb ja auch das jeder noch Spieler hinzufügen kann.
Vielleicht sollte ich bei der nächsten Wahl dann doch alle Spieler zur Wahl stellen die im Kalendermonat zum Einsatz kamen , um allen Wünschen gerecht zu werden :zwinker3:

Ist ja die erste Wahl ,da ist noch jede Menge Platz für Verbesserungen.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ismale hat mM noch nicht wieder seine alte Klasse der letzten Saison.
Jensen hatte eine Topwoche, danch aber auch wieder unauffällig.
Micoud war in vielen Spielen schon wieder denker und Lenker, er war die Nr 3 für mich.
Um Platz 1 war es ganz eng, Klasnic mit den 3 Toren gegen Anderlecht der Anfang November der beste Mann war oder Klose der diese Rolle mit super Einsatz und guten Leistungen ab Mitte November war.

Letztlich habe ich knapp für Klasnic gevotet.
 

Norben

Weltenbummler
Das Ergebnis steht fest , Daniel Jensen ist Spieler des Monats November.
jensen.jpg

Glückwunsch Daniel.
An zweiter Stelle rangiert Miro Klose.
 

Norben

Weltenbummler
Ich hätte es fast vergessen.
Für den Monat Dezember hätte ich dann ganz gerne Vorschläge von euch wen ihr als Spieler des Monats Dezember vorschlagt.

Mit der Wahl können wir ja gleich nach dem Lautern Spiel anfangen , also los mit euren Vorschlägen.
 
Oben